Ja, schicke Dir eine PN.
Druckbare Version
Was hat die Tierärztin gesagt?
Feli hat leider neben den Wucherungen (oder was immer es ist im Mundraum) auch noch eine Umfangsvermehrung ( wahrscheinlich Tumor) am oberen Hals. Das ist sehr schnell gewachsen und ihres Erachtens auch nicht operabel. Da Feli mindestens 8 Jahre ( ihr genaues Alter wissen wir nicht) ist und ja auch schon einen bösartigen Tumor hatte, gehe ich auch davon aus, dass das irgendwie miteinander zusammenhängt. Wir möchten sie auch nicht mit weiteren OPs und Medis quälen, sie wird also nur noch Palliativ behandelt.:ohje:
Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid. Gut, dass Du nochmal mit der Tierärztin gesprochen hast. Ich würde es jetzt nach der Info auch so machen, wie Du es vorhast. Alles Gute für Euch beide. Genießt die Zeit zusammen.
Danke schön. Heute genießt sie es auf jeden Fall, mit ihrer Freundin Lotte zu schmusen. Lotte ohne Feli kann man sich kaum vorstellen..:heulh:
Wie wird sie denn palliativ, ohne Medis, behandelt?
Ich meinte damit, dass sie die Schmerzmittel (2 kombiniert) bekommt, aber keine weiteren Medis.
Wir mussten Feli am Dienstag gehen lassen:heulh:. Es ist bestimmt besser für sie, aber es war sehr schwer, weil sie so tapfer und voller Lebenswille war, obwohl es ihr immer schlechter ging. Aber sie ist sanft eingeschlafen und ihre Freundin Lotte hat sich noch von ihr verabschieden können. Sie hat ihr noch das Köpfchen und den Rücken geleckt als meine Eltern Feli noch mal zu ihr gelegt haben..:ohje::love::heulh:
Mein herzliches Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid! Das ging jetzt wirklich sehr schnell. :sad1:
Danke ihr beiden:umarm:.
Es sind dann leider viele Sachen zusammengekommen:ohje:, wir hatten nun das Gefühl, dass es doch nur noch eine Qual für sie ist.. Aber es war wie gesagt, sehr schwer, sie gehenzulassen, weil sie so besonders tapfer und lieb war und meine Eltern jeden Morgen mit ihren munteren wilden Augen angesehen hat und auch noch so aktiv war..
Das tut mir sehr leid für euch, mein herzlichstes Beileid.:heulh:
Danke schön:umarm:.
Das tut mir sehr leid. Ich drücke dich Katja:umarm:
Vielen Dank Sabine.:umarm:
Arme kleine Feli :heulh: - mein Beileid liebe Katja :umarm: aber ihr habt richtig entschieden :umarm:
Vielen Dank Birgit.:umarm:
Es tut mir sehr leid, habe hier still mitgelesen.:ohje:
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wie schwer das fiel. :bc:
Ich hatte einen ganz ähnlichen Fall (aber vereiterter Kiefer), aber eine genauso tapfere und nur liebe kleine Häsin....es war schlimm, sie erlösen lassen zu müssen, sogar meine TÄ musste weinen. Das hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
Danke hasili :umarm.
Unsere Tierärztin war auch sehr traurig und das macht alles noch trauriger aber auch tröstender zugleich..:ohje::umarm: