Zitat:
Zitat von
Vivian L.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso es kein gescheites Feedback gibt. :denk:
Ich werde Delitzsch und Halle daher erst anfragen, wenn endlich ein Feedback kommt was für Tiere aktuell überhaupt noch suchen.
Unter einem der FB post's wird geschrieben das sie aktuell ganz viele Anfragen haben und dem wohl erst mal nach gehen. Ein Feedback von der Sandra bekommt anscheinend der Verein auch nicht wirklich. Da sie immer noch nicht sagen konnten wer und was überhaupt sucht. Geschrieben wurde auch, das die PS und ES die sich wohl melden kontrolliert werden.
Von daher, halte ich erst mal meinen Füße still :rw:
:good:
Zitat:
Zitat von
Margit
Ich habe eben einen Kommentar der Auffangstation Uslar gefunden, worin sie schrieb, dass sie alle Kaninchen aufnehmen könnten. Dieser Kommentar ist von gestern. :rw:
Danke, Margit! Das habe ich leider nicht entdeckt. Tut mir leid, wenn hier jetzt so viel in Gang gesetzt wurde. Und ich kann nicht verstehen, weshalb das in dem Beitrag nicht kommuniziert wurde. Alle Beiträge von gestern bis heute wurden von dem Verein noch kommentiert, ohne Hinweis darauf, dass evtl. alle Tiere einen Platz haben. Wenn dem so ist und Uslar eine gute Stelle ist, freue ich mich natürlich für die Hasis, zu allem anderen klemme ich mir hier einen öffentlichen Kommentar.
Nichtsdestotrotz würde ich noch nicht alle bisher organisierten Stellen absagen. Ich habe Sandra in dem Vereinspost öffentlich gebeten, sich im Laufe des Tages bei mir zu melden und würde daher zumindest noch bis heute Abend abwarten wollen, ob es noch ein Statement im Beitrag gibt.