ist das das Gehege der Userin?
Druckbare Version
Jep...
:ohn:
Jupp - wenn man den eigenen Namen auf den Bildern stehen hat, dann ist nur noch ein bisschen Kombinationsgabe gefragt und dann bekommt man auch das Gehege zu Gesicht.
Schade eigentlich. Nach dem Erstauftritt des Users hier, hätte ich was anderes erwartet. Zumal sehr viel Input gegeben wurde.
quod erat demonstrandum
Der Witz ist ja dass da ein # artgerechte Haltung rechts daneben steht:ohje:
:ohn::ohn
Schade. :ohje:
Der KS stellt so tolle Infos und Hilfe für neue Kaninchenbesitzer bereit.:umarm:
Ausbaden dürfen dies die Kaninchen. Wenn Marder oder Füchse Kaninchen holen, dann ist dies extrem grausam und unnötig:bc:
Tja so ist das offenbar wenn es einem nur drauf ankommt schöne Fotos zu instagrammen da bleibt dann eben anderes auf der Strecke :coffee:
Naja, „schön“ finde ich die Fotos von dem „Knast“ nicht unbedingt...:rw: die Fotos der Kaninchen sind „handwerklich“ schön...
Klar... :freun:
Der Stall wäre sicherlich ne super Basis, wenn man diesen um ein Freilauf drumherum ergänzt. Handwerkliches Geschick scheint ja vorhanden...
Naja, zum einen scheint der Stall schon mal nicht mardersicher zu sein und es ist auch absolut nicht zu ersehen, dass der „Freilauf“ irgendwie gesichert ist.
Dazu sind die einzelnen Ebenen des Stalls „Sackgassen“, was besonders während der Pubertät oder bei Unverträglichkeiten zu schwersten Verletzungen führen kann...
Oh je. :ohje: Das ist wirklich schade. Irgendwie hatte ich tief im Inneren sowas befürchtet. :ohje:
Edit
Immer diese Leute nicht nicht mit PC und Internet umgehen können.... :D
Der Witz ist ja, dass dort in den Kommentaren auch schon entsprechend kommentiert wurde wie hier. Was glauben die Leute, was die User sind? Blöd? Wahrscheinlich. Sonst wären sie nicht so dreist wie in diesem Fall.
Das ganze hätte den Charme von "Assi-TV" wenn es am Ende nicht Tierleben kosten würde. Und so ein ignorantes Verhalten macht nur eins: traurig. Traurig, dass Tiere darunter leiden müssen.
Quote Claudia S.: Für mich hat die Userin was von einem Troll und erinnert mich an jene, die auch tgl. neue Themen startete, ohne sich wirklich Rat/ Hilfen anzunehmen.
Das habe ich die ganze Zeit schon gedacht.