Morgens halb zehn in Deutschland ... vertragen sich vier :kanin::dancerabbit::gaehn::lh:
Drückt bitte die Daumen, dass das so bleibt.
Druckbare Version
Morgens halb zehn in Deutschland ... vertragen sich vier :kanin::dancerabbit::gaehn::lh:
Drückt bitte die Daumen, dass das so bleibt.
Alles ist gedrückt...
Alle gechillt. Man kennt sich. Wäre das genial, wenn es so bliebe :strick:
Hört sich gut an .... :coffee:
:good::good::good: Alles gedrückt was geht!! :froehlich:
Ui, das ging ja jetzt schnell! Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Grüße
Sabine
Wie geht es denn Yoshi?????:wink1:
Yoshi geht es gut, er hat sich aus seiner Opferrolle befreit und ist jetzt king of the dschungle. Wer hätte das gedacht? :girl_haha:
Bis jetzt verläuft die VG weiterhin unspektakulär, kein Fellflug, keine Einrichtung verschoben. Schlecht geschlafen hab ich trotzdem und war um 5 schon im Stall. Da lagen sie alle in einem Gebiet von ca. 2 x 2 m, also relativ nah für die kurze Zeit, wie ich finde, und waren noch total verschlafen. So früh rechnen die nicht mit mir :rollin:
Das hört sich doch gut an :froehlich:
Du hast einfach ein Händchen für Vgs.
Super! :froehlich:
Toll :froehlich:
Diese Idioten! :punish:
Nun mussten sich Lausi und Yoshi doch prügeln, um den Doppelstöcker. Ergebnis: Yoshi hat ne dicke Lippe und Schmerzen :scheiss:
Habe ihm Baytril gegeben und ihn mit Metacam versorgt, inzwischen sieht er schon wieder etwas wacher aus. Bin gespannt, ob das mit den Jungs was wird.
Wird schon :umarm: Manche Dinge müssen halt geklärt werden :D
Blöd .... :schluss:
Was ist der Doppelstöcker???
Lausi ist wieder im Lausimodus :ohje:
Heute nacht blieb es nicht so friedlich, Yoshi hatte etliche weitere Bisswunden und es lag ordentlich Fell herum. Ich komme gerade vom Tierarzt mit ihm. Der war ganz happy, dass ich mit AB und Schmerzmittel gestern gleich angefangen habe. Bekommt er jetzt noch die nächsten 5 Tage weiter, damit sich da nichts entzündet.
In meiner Abwesenheit muss er es dann bei Amber probiert haben, denn es war jede Menge Einrichtung umgeworfen, und es lag viel Fell herum. Diesmal aber Lausi's. Geschieht ihm recht :rw:
Jedenfalls war es das für mich. Aus irgendeinem Grund mag Lausi den Yoshi nicht und das wird sich dann wohl auch nicht mehr ändern. Schade für Amber und Rosalie, die beiden hätten es nämlich schön gefunden, eine Freundin zu bekommen :scheiss:
Mona, das ist so ein Doppelstock-Aussenstall, bei dem die Türen alle abgemacht sind. Den lieben sie beide. Yoshi ist gern innen, und Lausi liebt die Dachterrasse mit Aussicht. Eigentlich würde sie sich somit gar nicht in die Quere kommen ... aber nein ... Kaninchen halt :pan2:
Wie ärgerlich, aber nun kannste das Thema abhaken.
Wir werden sie nie verstehen .... :feminist_en:
:ohje:Schade.
Aber Du hast es zumindest versucht :umarm:
Ja, ich denke auch. Hätte ja auch klappen können.
Manche Dinge versteht man, andere akzeptiert man eben notgedrungen. Wichtig ist ja letztendlich nur, womit es den kleinen Stinkstiefeln :love: am besten geht.