Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Simmi14
Hi Diana! Ich hab mein Pflegi-Opi Socke ja auch in der Kloschale sitzen gehabt 4 Tage lang. Wegen seiner Geschichte (saß die letzten Monate bei seiner Familie ungewollt im Pappkarton im Bad) hat der arme Kerl gar nicht gerafft, dass er jetzt raus kann, hoppeln kann, Platz hat. Ich hab ihn dann mehrmals ab Tag 5 hintereinander rausgehoben (er sprang wieder zurück zuerst), nach dem 6. Mal am 2. Tag blieb er sitzen, es ratterte im Kopf, er guckte und hat sich sein Gehge angeschaut und hoppelte. Die Tiere sind so an die Enge gewöhnt, dass man manchmal beim Muster-Aufbrechen den Anstoß geben muss. :ohje:
:umarm:
Socke :herz::umarm:
Natürlich hab ich Fia schon nach dem TA-Besuch mit der Box so platziert, dass sie ein Stück durchs Zimmer hoppeln musste um zu ihrer Schale zu kommen.
Das hat sie auch gemacht, blieb aber dann direkt wieder dort.
Heute das selbe, da hab ich sauber gemacht und sie in der Zeit in der offenen Box ins Zimmer gestellt.
Ich habe mittlerweile auch die Höuschen draußen platziert und Futter, sogar Cunis!
Nix.
Natürlich stelle ich ihr das dann auch wieder in die Schale, sie soll ja nicht hungern :taetschl:
Wir üben also fleißig, aber so wirklich macht sie noch nicht mit :rw:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neues von Fia:
Seit Heute haben wir das Ergebnis der negativen Kotprobe, Fia ist nun frei von Kokis und kann die Woche geimpft werden :froehlich:
Die Kloschale verlässt sie mittlerweile wie selbstverständlich und auch umgehend, sobald Jemand das Zimmer betritt. Allerdings tut sie dies, um sofort zum Angriff zu starten, denn ihr Revier ist nun nicht mehr nur die Kloschale:panic:
Ich bin da recht unbeirrt und schreite sicheren Fußes voran, vorbereitet auf Schmerzen in Zehen oder Knöchel. Bisher bin ich unversehrt.
Mein Mann möchte das Zimmer allerdings nicht mehr betreten :rollin:
Als ich letzte Woche über Nacht bei meinen Eltern war, ereilte mich diese WhatsApp :totl: