Ist die Frage zu welchen Bedingungen die vermitteln.
Ich werde Riesen schwerlich los.
Druckbare Version
Ist die Frage zu welchen Bedingungen die vermitteln.
Ich werde Riesen schwerlich los.
Ich habe dort meine Lisbeth geholt. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich weiß, dass ich damals verwundert war, dass mich die Dame so wenig über meine Haltung ausgefragt hat. Ich glaube, Fütterung und Partnertiere waren ihr wichtig. Und ob Außen- oder Innenhaltung. Aber Platzangebot, tierärztliche Versorgung, etc. kamen nicht zur Sprache. :rw:
Ich habe auf der TH-HP mal schauen wollen wie hoch die Vermittlungs-/Schutz-Gebühr ist, fand aber keinen Hinweis auf die Schutzgebühr. Große Kaninchen. Keine Vorkontrolle. Klingt nicht gut. Weiß jemand, ob die Schutzgebühr so hoch ist, dass sie nur jemand bezahlt, der "gute Absichten" hat?
Dem kann ich mich anschließen. So wirklich gefragt wird man nicht.
Ich weiß nicht, ob ich bei dem letzten von dort, ein Farbmauskastrat dieses Frühjahr, mehr gefragt wurde. Ein Bild vom Gehege hatte ich, glaube ich, direkt bei der Anfrage mitgeschickt. Aber bei den Tieren, die wir vorher dort geholt hatten, wurde nicht nach Gehegebildern gefragt und auch sonst sehr wenig.
Ich hatte auch im Hinterkopf, dass Riesen es eher schwer haben, gute Plätze zu finden. Daher war/bin ich auch etwas verwundert.
Das klingt gut. Danke für die Info Nika.
Allerdings, mein letzter Stand, wird gar nicht geimpft. Weder Myxo noch RHD 1 geschweigedenn RHD2...
Aber irgendwie kann der Thread ja nun ins erledigte oder? Hilfe wollen sie keine und wenn sie jetzt schon so viele vermittelt haben, fallen noch 9 ja kaum auf... :ohje: