Aber wenn sich da niemand findet? Ist dann nicht das zweitnächste besser für die Tiere als DORT zu bleiben?
LG Heike & die Salatkiller-Hasis
Druckbare Version
Ich weiß nicht ob ich nun morgen in den genannten TH fragen soll..heute kam ich zu den Öffnungszeiten nicht dazu.
vlt. sind die auch noch zu weit weg...
sagt doch mal Bescheid ob ich fragen soll...
Wie ist es denn mit dem TH in Trier ?
Die Mama mit ihren Babys kann vermutlich (warte noch auf 2 Antworten) morgen abgeholt werden und abends reist sie dann zur Pflegestelle!
Für die Durchfallhäsin hat sich noch nichts gefunden und wenn sich bis morgen nichts findet - müssen wir sie zurück lassen! :bc:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass für die Durchfallhäsin auch noch eine Lösung gefunden wird.
Könnte Fahrdienst für Sonntag anbieten.
Ich frage aber jetzt nochmal: Soll ich denn in einem der TH fragen oder nun nicht ?
Ihr könnt doch auch in Trier fragen..
Besser ist natürlich eine private PS..aber bevor sie dort bleiben muss..:ohje:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wir konnten nun die Häsin mit ihren Babys, die Durchfallhäsin und eine (vermutlich trächtige Häsin) rausholen und auf Pflegestellen ganz in der Nähe verteilen. *g*:froehlich:
Das habt Ihr gut gemacht :froehlich:
LG Heike & die Salatkiller-Hasis
Super :froehlich::froehlich:.
Vielen Dank an die PS und natürlich auch an Dich :kiss:.
Das ist ja eine ganz tolle Nachricht....:froehlich::froehlich:
und ich freue mich dass die Durchfallhäsin nun doch mit konnte...die ging mir nämlich nicht wirklich aus dem Kopf :ohje:
Das ging mir auch so. Das Problem wäre bei mir halt die weite Fahrt gewesen und dass ich zwar eine Zwergin hätte aufnehmen können, aber ein großes Hasi hätte im Zimmer wohl Platzangst bekommen.
(Ich habe kürzlich Nins gesehen, die größer waren als mein Hund :panic: )
Aber nun sind ja alle gut untergekommen.
Vielleicht erfahren wir ja noch, ob der Durchfallhäsin geholfen werden konnte und wie es mit den anderen weitergeht :)
LG Heike & die Salatkiller
Das würde mich auch interessieren...:umarm:
:froehlich: Super, dass alle gut untergekommen sind. Drücke für alle ganz fest die Daumen und insbesondere für die Durchfallhäsin, dass sie bald gesund wird.
Herzlichen Dank, dass ihr den Löffelchen helfen konntet :flower::umarm:
Prima, das freut mich sehr! :good:
Super :good:
Ach, ich freu mich! Danke für euren Einsatz, ich hab das bei FB still verfolgt und freue mich so, dass sie nun dort raus sind. :froehlich: