Claudia, ich bin mit dir traurig und weine mit dir. Du hast ein ganz besonderes Kaninchen verloren und das schmerzt sehr. Fühl dich gedrückt :umarm:
Shaun, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Druckbare Version
Claudia, ich bin mit dir traurig und weine mit dir. Du hast ein ganz besonderes Kaninchen verloren und das schmerzt sehr. Fühl dich gedrückt :umarm:
Shaun, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Shaun :sad1:
Mein Beileid Claudia :umarm:
Gute Reise kleiner Stern :ohje:
Mir kommen die Tränen :heulh:
Claudia, mein Beileid :umarm:
Claudia... :umarm:
Shaun, wirklich ein ganz tolles Kerlchen. Mach's gut, Kleiner. :sad1:
:sad1: hübscher
Ach Claudia, es tut mir so leid um dein Shaunschäfchen :heulh: so ein süßer kleiner Wollbär, er gehörte wohl zu den Lieblingen, um die man besonders trauert :traurig: er wird für immer in deinen Erinnerungen und deinem Herzen sein, Claudia...
Kleiner Shaun, viele kleine Seelchen erwarten dich im Regenbogenland, komm gut an :sad1:
Vielen lieben Dank euch allen :umarm:.
Komm gut rüber :sad1:
Machs gut süßer kleiner Shaun :sad1: :umarm:
:bc:
Run free Shaun
Claudia natürlich lebt er weiter - er schaut von der Regenbogenwiese zu Dir herunter:umarm:
Claudia, auch hier noch einmal: Ich kann dir deine Trauer gut nachfühlen und es tut mir wahnsinnig leid. Shaun war wirklich ein bezauberndes Kaninchen und du hast so schöne Fotos rausgesucht und so liebevoll geschrieben. Man spürt, wie sehr er fehlt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Ein wunderschöner Nachruf. :love: Mach es gut süßer Shaun. :sad1:
Oh du hübscher Shaun, mit Bravour hast du dein langes Leben gemeistert. Hast viel Liebe in kleine und große Herzen gebracht. Genieße nun das wunderbare Regenbogenland mit all deinen alten und neuen Freunden.
Claudia, es tut mir leid. Du hast mein tiefes Mitgefühl.
(entschuldige das ich so spät dran bin)