Es ist schlimm, wenn man so machtlos ist :ohje: Tut mir so leid, Kathi :ohje::umarm:
Mach's gut, du große Schönheit :sad1:
Druckbare Version
Es ist schlimm, wenn man so machtlos ist :ohje: Tut mir so leid, Kathi :ohje::umarm:
Mach's gut, du große Schönheit :sad1:
Wie schrecklich! Das tut mir sehr leid, es ist manchmal so unfassbar ungerecht :sad1::sad1:
Wie unfassbar :heulh:
Liebe Kathi, fühl Dich ganz doll umarmt :umarm:
Es tut mir so leid :heulh:
Neela, komm gut im Regenbogenland an :sad1:
Ruhe in Frieden Neela.
Kathi es tut mir so leid:umarm:
Neela:sad1:
Kathi, es tut mir so wahnsinnig leid :ohje:.
Ich schicke dir ganz viel Kraft :umarm: das alles zu begreifen und zu verarbeiten.
Neela, mach es gut :sad1:......da wo du nun bist.
:bc::bc:
Leb wohl schöne Neela Großohr!! :sad1:
Kathi :umarm::umarm:
Es tut mir so unheimlich leid!!
Danke für die schöne Zeit und die lieben Freunde
die sie bei dir haben durfte.
Kleine große Neela,
es ist beruhigend zu wissen das du die letzten Monate hier auf Erden noch ein tolles und liebevolles Kaninchenleben erleben durftest. Atme nun tief durch, der Schnupfen wird dich nicht mehr hindern. Laufe über die grünen Wiesen , deine Beine werden dich tragen.
Liebe Kathi,
du hast mein tiefes Mitgefühl. Und auch meine Dankbarkeit, dafür das diese liebe Maus bei dir Liebe &Freundschaft kennenlernen dufte:troest1:
Es tut mir sehr leid für den Verlust, aber...es macht mich auch froh, dass sie dieses halbe Jahr bei dir leben durfte. Sie hätte solch Liebe und Glück sonst nie erfahren können...
Fühl dich gedrückt! :umarm:
Liebe Kathi,
es tut mir ganz schrecklich leid, ich weiß wie Du Dich fühlst. :bc:
Mein Rudi fehlt mir auch sehr.:sad1:
Sie war noch so jung, es ist ungerecht, aber sie hatte eine schöne, wenn auch kurze Zeit bei Dir.
Fühl Dich gedrückt :umarm:
Traurige Grüße
Sabine
Neela :bc:
Kathi, tut mir leid. Weine mit. :heulh:
:umarm:
Kathi so plötzlich und unerwartet hat es mich damals bei Canisq erwischt. Ein munteres Kaninchen geht zum Röntgen und ein kollabiertes das sich nicht mehr aufhalten lässt, kehrt zurück.
Unsere beiden Engel hätte man wohl nicht halten können. Solche Abszesse sind so tükisch.
Neela hatte eine kurze, aber erfüllte Zeit bei dir. Ich weiß das kann nicht trösten wenn man die Grand Dame verliert.
Sie sollte das Loch das Nelli hinterlassen hat stopfen. Die Gruppe wieder zusammenbringen und kaum ist die Aufgabe geglückt zieht sie davon.
Dem ist kaum etwas tröstliches abzugewinnen. :sad1:
Es tut mir so leid.
Liebe Maus hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Ach Kathi, es ist so traurig :heulh: wieder musst du ein so liebes Tier viel zu früh hergeben. Sie ist in deinen Armen gestorben, die süße Neela, wenigstens ein kleiner Trost :traurig:
Kleine Neela, viele Freunde erwarten dich hinter dem Regenbogen- hier hinterlässt du viele Tränen :sad1:
Oh wie traurig:heulh:
Gute Reise süße :bc:
:ohje: so eine hübsche große Zaubermaus:bc::heulh:
so unfassbar traurig, so unglaublich jung noch:heulh:
es tut mir unsagbar leid, das du schon wieder so einen großen Verlust verarbeiten musst:umarm:
große hübsche Neela ruhe sanft und gib ein wachsames Auge auf alle die du leider zurücklassen musstest
ruhe sanft große Neela:sad1::sad1:
Kathi:umarm::umarm:
Sooooo ungerecht...!:heulh:
Dem Schlachter in wahrlich letzter Minute entkommen und dann so schnell gehen müssen..:ohje:Neela, ich wünsch Dir alles Gute auf der Regenbogenwiese...:sad1:
Kathi :umarm: manche Dinge sind und bleiben unbegreiflich...:ohje:
Liebe Kathi, ich habe mich sehr erschrocken, als ich deinen tragischen Bericht zu Neela bei FB las...auch hier nochmal mein herzliches Beileid. :heulh: :umarm: Das erinnert mich an die letzten Szenen unseres Rüdi, dem dann aber auch nicht mehr geholfen werden konnte...manchmal ist man einfach machtlos. Schön, dass sie bei dir noch so ein gutes Leben mit so tolles Freunden haben durfte!!!
Wunderhübsche Neela, mach es gut :sad1::sad1::sad1:
Deine Zeit war viel zu kurz! Ich freue mich aber, dass Du so tolle Freunde hattest!
Hier auch nochmal mein Beileid liebe Kati :umarm: Tut mir sehr leid :bc:
Alles Gute im Regenbogenland süße Neela :sad1: