Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz lieben Dank noch mal für alle lieben Wünsche für Pietje :kiss:
Ich fühl mich da immer schuldig, das ich in dem Moment nicht da war, das das überhaupt passieren konnte :ohje:
Aber Pietje und Sunny liebten den Garten so sehr und es war so schön, sie zu beobachten und nie flog eine Gefahr hier rum, sonst wär ich ja gar nicht zum Klo gegangen :ohje:
Pietje wurde so toll von seiner Sunny gepflegt und nun ist sie vor bald 2 Wochen gestorben und er tut mir noch mehr leid :ohje:
Gesundheitlich wurde er noch mal durchgescheckt - alles gut, bloß eben das Augenlicht, wo er nur noch Schemen erkennen kann - so kann er nie wieder frei im Garten laufen :ohje: Und immer wieder verfällt er in schnelles Atmen, eine körperliche Ursache gibt es nicht. Seine Vorsichtigkeit und Schreckhaftigkeit wird sich hoffentlich mit der Zeit wieder legen. Zu Erinnerung ein Foto mit Sunny:
Anhang 142049
Aber er ist so tapfer und jetzt kommt er wieder in sein Außengehege und eine neue Freundin bekommt er auch :nicken:
Ich find das sehr wichtig, der Austausch über Krähen hier, denn die vergisst man leicht und denkt eher an Raubvögel :umarm: