Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für's Daumen-Drücken! :umarm:
Das gibt uns Kraft das alles durchzuhalten !
Gestern hat er sich recht gut gemacht, muss ich sagen. Er scheint öfter von allein am Grünfutter rumzuknabber, putzt seine Freundin und auch sich selbst so gut es geht.
Gestern Abend habe ich ihm dann auch schon ohne ärztl. Aufsicht seine zweite Infusion gegeben. Damit muss ich jetzt noch warm werden.... aber je öfter umso sicherer hoffe ich doch.
Ansonsten hat er sich heute morgen recht gut aufgerappelt um sich vor der Medi-Gabe zu drücken.... Wollte sie ihm im Gehege reichen, damit ich ihn nicht in die TB-Schale setzen muss, denn dann wäre er erstmal wieder gelegen nach dem kurzen Heben. Das CC hat ihn heute morgen auch nicht so angemacht und Wasser auch nicht. Jetzt schaue ich mal was er mittags dazu sagt. Evt. hat er nachts ja gut gefuttert...
Jetzt schaue ich mal, was ich ihm für Brei-Variationen bieten kann, damit er nicht nur das CC bekommt. Habe da auch schon ein paar Ideen gesagt bekommen.
Oh, und was er absolut nicht mag ist Vit-B-Komp ...... Tipps für Verschleierung des Geschmacks? Er soll ja auch artig alles einnehmen. Mit Mischung in CC kann ich nicht sichergehen, dass er alles nimmt.
Auch zu CC: Wie lange kann ich den angerührten Brei denn aufbewahren? Wenn er nicht alles möchte, wann sollte ich es entsorgen?
Liebe Grüße
an euch von Bärli und mir (Katrin)