Flecki bleibt über. Nacht in der Tierklinik. Unsere Ärztin hat ab 15 Uhr wieder Dienst, dann soll ich anrufen und wir besprechen wie es weitergeht.
Druckbare Version
Flecki bleibt über. Nacht in der Tierklinik. Unsere Ärztin hat ab 15 Uhr wieder Dienst, dann soll ich anrufen und wir besprechen wie es weitergeht.
Drücke die Daumen :umarm:
Wie geht es Flecki, was hat die TÄ gesagt?
Lieb das du fragst. Sie musste über Nacht da bleiben und ich soll mich heute ab 15 Uhr wieder melden, dann ist Frau Dr St. Wieder da.
Ehrlich gesagt habe ich kaum geschlafen und hab das Gefühl, heute Vormittag kommt ein Anruf das sie es nicht geschafft hat.
Andererseits denke ich, hätte sie sie nicht über Nacht aufgenommen , wenn sie keine Hoffnung gehabt hätte, aufs Schlimmsze hat sie mich ja vorab vorbereitet.
Es kann also gestern nicht schlechter geworden sein, sonst hätte sie gehandelt .
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen... :umarm:
Es wurde noch ein Röntgenbild gemacht , Entzündung ist weg, metastasen nun deutlich erkennbar. Es geht ir gerade einigermaßen , aber es gibt keine Chance .
Ich warte das meln Mann mir die Kinder abnimmt und fahre zu um 7 hin. Dann wird sie eingeschläfert .:bc::bc::bc:
Das ist jetzt die 3. Häsin in 8 Monaten... Ich kann langsam nicht mehr ... Mein armer Spikey .... Mein Fleckilinchen
Oh nein :umarm::ohje:
Och Mensch, das tut mir sooooo leid.... :ohje: fühl Dich mal ganz heftig gedrückt....:umarm::umarm:
:heulh: Drück Dich und viel Kraft für nachher!
Herzlichstes Beileid!
Ach komm :ohje: das muss echt hart sein...das geht echt an die Nerven...Es tut mir sehr Leid :( aber dafür kannst du nichts!
Sie hat's geschafft:bc::bc::bc:
Sie atmete wirklich noch ganz schrecklich, küsste mir noch die Hand, wir kuschelten und dann ließen wir sie in Ruhe einschlafen.
Mir graut so davor wie mein. Spikey damit klar kommt ...
:heulh: :heulh:
Armer Spike... :ohje: :ohje:
Das muss hart gewesen sein :ohje: Mir tut es leid dass ihr soviele Verluste auf ein paar Monate habt :( das muss für dich und deinen Kleinen echt schwer sein. Mach dir keine Vorwürfe du hast alles gegeben :umarm: und sie konnte bei dir sein und mochte dich und hat sich von dir auch noch verabschiedet :sad1:
Tut mir sehr leid :umarm:
Es tut mir wirklich ganz arg leid :heulh:
Solche Phasen sind wirklich schrecklich und schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :umarm::sad1:
Das tut mir furchtbar leid! :ohje:
Ich danke euch, bin immer noch völlig neben der Spur .:heulh:
:o(:traurig::troest1: