Kleiner Tipp von mir. Du ziehst ja in eine Dachgeschoßwohnung und Deine Süßen kommen von draußen. D.h. sie werden sich erst daran gewöhnen müssen, dass es dort viel wärmer wird und dass es weniger Möglichkeiten gibt, sich ein kühles Eckchen zu suchen. Ich habe im Hochsommer immer einige Fliesenreste (Kacheln) ins Gefrierfach gelegt und im Wechsel damit eine kleine dunkle Ecke ausgelegt. Der erste Fellwechsel ist bei uns sehr heftig ausgefallen und der erste Sommer unterm Dach wird erstmal unangenehm. Ich habe ganz früh gut durchgelüftet und auch die meistens Dinge zum Kühlen angeboten wie vorher draußen......halt zusätzlich die Fliesen....wurde/wird hoffentlich dieses Jahr wieder...gut angenommen. Hab jetzt einen Senioren aufgenommen, der auch aus der Außenhaltung kommt.
Toi,toi für die ZF.....vielleicht würde ich da trotzdem erstmal einen Bereich absperren.....sonst kannst Du nach dem Einzug gleich wieder renovieren.
P.S. ich habe übrigens ganz billige durchsichtige Wachstischdecken (so von der Rolle) an die Wand getackert ......auch erst nach dem die ersten Tapeten weg waren.:rollin: