:sad1::heulh:
Birgit:umarm:
Druckbare Version
:sad1::heulh:
Birgit:umarm:
Birgit, ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Birgit :umarm:
Es tut mir sehr leid :ohje::heulh:
Gute Reise Ziva :sad1:
So ein hübsches Meerschwein, grüß meinen Wolfi, zeig ihm all die leckeren Wiesen. :ohje: :sad1:
Es tut mir Leid, das es nun doch so schnell ging:umarm:
Lass es dir gut gehen kleiner Schatz:sad1:
Birgit, das tut mir sehr sehr leid :heulh: :heulh: :heulh: Was für eine schlimme Erkrankung. So plötzlich und so stark...
Und deine Maus war noch so jung. Warum das Schicksal manchmal so spielt, übersteigt unseren Verstand.
Es tut mir sehr leid um deinen Verlust :umarm:
Ich lese das erst jetzt. Das tut mir so leid! Birgit, du tust immer alles für deine Tiere, ich weiß. Aber da gibt es diese Momente, in denen es nichts mehr zu tun gibt und man einfch nur noch hilflos zusehen kann. Wir kennen das ja alle.
UNd man kann es immer nicht glauben: Es kommt irgendwann der Moment, in dem man mit Freude und ohne jede Trauer an das Tier zurückdenkt. Diesen Moment, den wünsche ich dir!
Kleine Ziva, nun darfst du wieder mit allen Beinchen toben. Ich hoffe, du hast deine Lieben schon gefunden.
Ich danke euch sehr für die lieben Worte. :umarm:
Es ist sehr schlimm für mich gewesen. Ich habe noch nie mit Leukose zu tun gehabt. Zuzugucken wie der kleine Körper immer schwächer wird und man absolut nichts dagegen tun kann, ausser Kortison und AB zu geben ...an Medikamenten, das lässt einen verzweifeln. :ohje: