Zitat:
Zitat von
bunny+joshi
Zitat:
Zitat von
Jessi171
Zitat:
Zitat von
bunny+joshi
Tritt deine Allergie nur dann auf, wenn du sie im WoZi hast? Wie ist das, wenn du sie saubermachst oder die Haare und Graspollen etc. durch die Wohnung fliegen? Reagierst du dann auch?
Allergisch reagier ich vorallem beim ausmisten und streicheln. Dann krieg ich Reizhusten und die Augen brennen und schwellen zu. Beim Auslauf ging es bisher immer. Aber da waren meine Kaninchen immer nur ein paar Stunden im Wohnzimmer. Meist waren Sie lieber in ihrem Kaninchenzimmer.
Achso verstehe. Und ist das wirklich eine Tierhaarallergie oder eventuell doch eher eine Art Heuschnupfen (Heu, Gräser, Wiese etc.)? Manchmal verwechselt man das auch. Weiß ja nicht, wo du deine Hasis streichels (eventuell im Gehege neben dem Futter oder so). Dieser Husten, ist das dann ein asthmatischer Husten?
Ist definitiv Tierhaarallergie :( Beim Streicheln ist das egal. Meine Stella damals hab ich immer auf der Couch gestreichelt und gebürstet, da war weit und breit kein Heu. Bin auch gegen Katzen und Pferde allergisch. Hunde kommt komischerweise drauf an welcher.
Also das Husten ist son ganz trockenes Husten weil der Hals anfängt zu Kratzen.
Bei Pferden kann es sogar passieren das mir der Hals leicht zuschwillt.