Richtig, denn das ist eben ein typischer Widderhintern. Der gehört so :o\\
Milky wird immer ruhiger :panic2::panic2:
Jeden Morgen suche ich vorsichtig alles ab :rw: Ich hoffe sie schafft das alles alleine :taetschl:
Aus dem Alltag der Dorfkinder
07:00 verlässt das Personal das Haus.
18:00 hat das Personal Feierabend.
18:20 Ankunft an der Wiese.
19:00 Abfahrt von der Wiese mit Futter für 17 Nasen für 2 Tage!
19:30Ankunft Zuhause, Essen und Medikamente vorbereiten, mit dem Freund austauschen, Pakete auspacken.
20:00 Altes Essen bei den Dorfkindern einsammeln. Schimpfen! Füttern, Medikamente verteilen - wieder Schimpfen!. Elvis einpacken zum baden (genervt sein, schimpfen und gleichzeitig mitleid haben!!!)
20:15 Elvis baden (klitschnass sein)
20:30 Elvis im Flur lassen zum trocknen. Oma Mia einsammeln zum inhalieren. Währenddessen vollgepischerte Wiese entsorgen,schimpfen!, 5 Monster fangen & Medis verabreichen, schimpfen!. Füttern, Oma Mia an der Nase rumfummeln - schimpfen! und sich entschuldigen weil man ja selber schuld ist das sie gebissen hat :rolleye:
21:15 Elvis föhnen und rausbringen. Mit allen pauschal nochmal schimpfen! Alle sachen wieder an Ihren Platz stellen.
21:30 Personal Essen machen. Duschen, nächsten Tag vorbereiten.
22:15 Bett!
Das war ein KURZER Tag im Hause der Dorfkinder
Heute kommt der lange Tag :coffee:
Dazu zählt dann auch Wäsche waschen, aufhängen, Küche machen, und normalerweise gehört dazu auch ein Tierarzt Besuch, aber das Wiese sammeln fällt dann weg. Heute fällt auch der Tierarzt Besuch weg :froehlich: (Bis jetzt :secret: )
Mein Tag braucht mehr Stunden :coffee:
http://abload.de/img/x8rpt.jpg
Hach, immer wieder spannend. :D
Bauchumfang ändert sich vermutlich nicht - oder jedenfalls nicht sehenswert. :zwink: Aber i.d.R. sieht man rumfliegendes Fell, gerupfte Stellen am Kaninchen und/oder den Fellhaufen vom Nest. Übersehen kann man das eigentlich nicht. :umarm: (Aber natürlich würde ich auch trotzdem täglich überall suchen. :girl_haha: )
Ich bin mir halt noch nicht ganz sicher ob Milky verstanden hat das sie ein Nest bauen muss :rollin: Fell würde ich auch sofort finden. :secret:
Milky baut ein Nest :panic2: Milky baut ein Nest :panic2:
http://abload.de/img/kbjl6.jpg
Gestern Abend beim sauber machen entdeckt, natürlich in der Toilette :rolleye:
Dann gemerkt das sie leicht gestresst wirkt, sie hat Laura einmal ganz fies durchs Zimmer gehetzt und Shawni einmal weggeknurrt :rw:
Akku vom Handy leer :panic: Marit geschrieben : :help::help: Marit hat mich dann (mal wieder) beruhigt :troest1::troest1: Normales wegjagen ist nicht schlimm :fencing:
Also habe ich weiter das Zimmer sauber gemacht, immer drauf geachtet wenn ich in die Ecke muss, das Milky mich nicht sieht :schaem:
Heute Morgen war das Nest bereits weiter gepolstert :good: Und mein Freund hat gestern Abend um 22:00 Uhr noch schnell für eine bessere Beleuchtung da oben gesorgt :rw:
http://abload.de/img/wxxih.jpg
Drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Uiuiui spannend! :froehlich:
Ich drücke auch die Daumen, aber Milky macht das schon :love::umarm:
Es geht los. :D Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles ganz problemlos verläuft!!! :umarm:
:panic::panic::panic:
TSCHAKKKAAAA Jennifer, du schaffst es!!!!! :D
Milky weiß schon was sie tut!! :umarm:
Uuuiii, wie spannend!!! :panic2: Ich wünsche Mami Milka auch alles Gute :kiss: Und du machst das toll, Jenny :umarm: Da muss einfach alles gut gehen!
Uiuiui ist das aufregend. :panic2::herz:
Ich bin schon ganz gespannt auf die Nackedeis :froehlich:
Jennifer, du brauchst ne extra Portion Schoki :taetschl: Das betuhigt.
Toitoitoi!
Alles Gute an die werdene Mama! :flower:
:froehlich::froehlich::froehlich::panic::strick:
Daumen werden ganz fest für euch gedrückt!:umarm: Das wird schon alles gut laufen!:good:
:panic::panic::panic::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:
was ist denn nun? sind die babys da? ich bin so gespannt :rw:
Bin auf arbeit, keine ahnung :bc:
Denke eher das sie heute nacht kommen :rw: