Birgit ich könnte jetzt auch noch ne Dosierung nennen, würde aber nichts bringen.
Das Buch ist übrigens vom Mann meiner TÄ und von daher habe ich die selben Infos zur Dosierung:girl_sigh:
Druckbare Version
Birgit ich könnte jetzt auch noch ne Dosierung nennen, würde aber nichts bringen.
Das Buch ist übrigens vom Mann meiner TÄ und von daher habe ich die selben Infos zur Dosierung:girl_sigh:
Wurde da mal Blut abgenommen ?Zitat:
Ich habe allerdings im Moment auch einen (stacheligen) Patienten, bei dem waren vier von fünf Sammel-KP's negativ (nur die erste positiv, nach Behandlung dann vier negative), dem geht es im Moment so schlecht dass er heute in die TK muss.... er frisst wie ein Scheunendrescher, trinkt literweise, nimmt aber ab. Da müssen irgendwo Untermieter sein, Vermutung liegt auf Bandwürmern, Kokzidien oder Cyclosporidien... und alle KP's wurden in einem parasitologichen Speziellabor getestet...
Nierenwerte gecheckt.....??
Wenn der TA kundig ist, Kokzidien zu erkennen, dann gibt es auch nichts falsch positives.
Falsch negativ hingegen schon, da Kokis nicht daueraft ausgeschieden werden...
Ach ja, normal sollte die Praxis abgefüllte Medis immer mit Namen beschriften! Alles andere ist fahrlässig. Wie leicht kann was vertauscht werden etc:girl_sigh: (da kannst du nix für)
danie007, magst du mal Bescheid geben, wie du jetzt weiter behandelt hast ? :umarm:
Und ob es dem kleinen Schatz weiterhin gut geht ?