:heulh::sad1:
Druckbare Version
:heulh::sad1:
Wenn kleine Engel für immer schlafen gehen,
kann man das nachts am Himmel sehen.
Für jeden Engel gibt´s ´nen Stern.
Und Sternchens leuchtet gar nicht fern.
Kleine Maus - du warst so tapfer.
Eine kleine zeitlang durfte ich deine Patentante sein und sogar noch deinen neunten Geburtstag mit dir "feiern".
Du bist still und leise gegangen,so wie´s nur die Großen machen.
Genieße das Regenbogenland mit all deinen alten und neuen Freunden.
Hier bleibst du unvergessen.
Liebe Wiebke,
auch hier nochmal ein Danke für all deine Liebe die du in deinem Herzen hast und an die kleinen Wackelnasen verschenkst.
Meine Herzensworte habe ich dir bereits persönlich mitgeteilt. :troest2:
Ich habe so selten bis nie geschrieben, dennoch den Thread immer aufmerksam verfolgt. Als ich las, dass Sternchen nun auch heimgekehrt ist und wieder mit biggi und gismo vereint ist, da sind mir erst einmal die tränen in die augen geschossen.
und gleichzeitig reisst auch wieder ein bißchen trauer um biggi auf.
ich wollte gleich etwas schreiben, aber ich konnte es nicht.
ich tue mich auch jetzt schwer, worte zu finden. so schreibe ich auch diese worte unter tränen.
Sternchen, sei gut hinüber gekommen. :heulh::sad1:
Mach es gut, du Hübsches....
liebes Sternchen, mein Patenninchen, ich weine seit gestern um dich, mir fehlen die Worte :heulh::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Liebe Wiebke,
ich bin dankbar, dass ich Sternchen bei die Kennenlernen durfte. Sie lebte mit Bart und Liza in einem Kaninchenparadies, umsorgt, gehegt und gepflegt. Trotz ihrer schweren Herzerkrankung wurde sie neun (!) Jahre alt. Das ist schon ein kleines, großes Wunder. Natürlich erhofft man sich immer etwas mehr, vielleicht noch den 10. Geburtstag. Aber das, was du und Sternchen da geschafft haben... Und sie hatte dabei immer eine sehr hohe Lebensqualität :love:.
Wiebke, sei nicht allzu traurig :umarm:. Mehr ging nicht. Und du warst bei ihr, hast sie gehalten und bewacht als sie ging, so wie Bart und Liza. Ich stand gestern an ihrem Grab und mir war regelrecht warm ums Herz, weil Sternchen ein so tolles Leben hatte.
Und du kleines Sternchen: lauf, du süsse Maus und finde Gizmo und Biggi. Nun seit ihr wieder zusammen - gute Reise :sad1:!
Liebe Wiebke,
wie auch bei Biggi damals wollen mir die richtigen Worte nicht kommen.
Du hast Sternchen hier einen sehr liebevollen Nachruf bereitet. Und nicht nur du hast so liebevoll geschrieben. Man merkt, wieviele Freunde sie hier im Forum doch hatte und wieviele Herzen sie berührt hat. Das finde ich sehr schön.
Und ich finde Claudia hat recht: 9 Jahre bei der schweren Erkrankung zeigen wirklich, dass sie hier alles ausgekostet hat, was ging.
Liebe Wiebke, ich kann eure Trauer sehr gut verstehen. Auch ich hoffe, dass du, Lisa und Bart schon bald wieder klarkommen werdet. Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem du mit einem Lächeln und nicht mit einem trauernden Herzen an sie zurückdenkst.
Sternchen, auch ich hoffe, dass du eine gute Reise mit viel Luft hattest.
Dagmar
:sad1::sad1::umarm:
Ich fühle mit Dir, liebe Wiebke:umarm:!
Machs gut, kleines Sternchen :sad1:
Jetzt ist Biggis ganze tierische Familie wieder bei ihr. :heulh:
:sad1: Gute Reise wunderhübsches Sternchen:sad1:
nun bist du mit deinen Lieben wieder vereint und ich denke sie werden dich in Empfang genommen haben.
Auf den Fotos kann man wirklich gut sehen, wie sehr Sternchen ihr Leben bei dir liebe Wiebke und ihren neuen
Freunden Bart und Liza genossen hat und ich denke, sie wird auch euch niemals vergessen!
Gute Reise hübsche Maus:sad1:
Gute Reise kleines Sternchen...nun leuchtest Du am Himmel für alle die noch da sind. Wiebke, Du hast die Maus mit soviel Liebe umsorgt und
ihr 2 sooo tolle Artgenossen an die Seite gegeben, ihr wurde mehr Liebe zu Teil als man sich vorstellen kann. Genau deshalb ist sie auch
ganz in Ruhe und Frieden und sich beschützt gefühlt bei Euch eingeschlafen :umarm::umarm::ohje::ohje:
Ich bin ich Gedanken bei Euch und hoffe das Bart und Liza Dir ein bisschen Trost spenden!
Kleines, süsses Sternchen, mach es gut :sad1::sad1::sad1:
Du hast ein wundervolles Zuhause gehabt, erst bei Biggi und dann bei Wiebke.´
Mich haben Deine Kuschelbilder mit Bart und Liza immer sehr gefreut. Es war so schön zu sehen, wie gut es Dir geht.
Ich bin traurig, dass Du gehen musstest, süsse Maus :bc:
Wiebke :umarm::umarm::umarm:
Wiebke. es tut mir sehr leid! :umarm:
Sternchen, nun bist Du ein neuer Stern am Himmel und leuchtest für alle Zeiten! :sad1:
:sad1: Gute Reise, Sternchen :heulh:
Sternchen, alles Gute.:sad1: Ich bin sicher, du wirst schon erwartet!
Liebe Sternchen,
mir hat deine Biggi manchmal von dir geschrieben.
Und natürlich von Carolinchen und Gizmo.
Deshalb hatte auch ich einen Carolino bis letzten August.
Biggi hat dich sehr geliebt, und sie hat die beste Entscheidung für dich
und für Gizmo getroffen, als sie wusste, dass sie hier auf der Erde nicht
für immer für euch sorgen kann.
Jetzt ist das wieder anders -
und ich hoffe sehr, dass ihr Vier euch gefunden habt.
Ihr seid in meinen Gedanken.
:bc::bc::sad1:
Mir fehlen leider auch die richtigen Worte, bin einfach nur sehr traurig:heulh::bc: - auch wenn
9 Jahre ein tolles Alter sind und Sternchen ihr Leben bestimmt immer genossen hat..
Komm gut an, liebes Sternchen und grüß Biggi und Gizmo von mir:kiss::sad1:.
Viel Kraft, Wiebke und vielen Dank für alles, was ihr für Sternchen getan habt:umarm:.
Besser hätte sie es nach Biggis Tod nicht treffen können:umarm:.
Liebes Sternchen, Du bist nun wieder bei Deinen Lieben, aber hier wirst Du schrecklich vermisst. :heulh:
Wiebke, ich weine mit Dir. Fühl dich gedrückt. :umarm: