Danke bunny+joshi!!
Ja damit wirst du wohl recht haben.
Druckbare Version
Danke bunny+joshi!!
Ja damit wirst du wohl recht haben.
Trotzdem wird das Ding doch weiter verkauft, also interessiert den Hersteller im Endeffekt nur der Gewinn.
Im Übrigen werden so viele tierschutzwidrige Sachen verkauft, dass die Argumente von dir leider nicht ziehen können.
Und wenn ich Klugscheißen darf: Kaninchen sind keine Nager ;)
Ich sehe das irgendwie ähnlich wie Ninchentante :rw:
Als Halter ist man für die Gesundheit etc seiner Tiere verantwortlich. Wenn man da wirklich blind den Firmen vertrauen wird , darüber will ich garnicht weiter nachdenken. (Trofu,Lecksteine,Geschirr und Leine etc)
Auch ich habe klein angefangen. Jeder hier, aber wie Bunny+Joshi schon schrieb, jeder lernt drauß. Aber trotzdem denke ich, wie Mareen schon schrieb, die werden weder den Verkauf einstellen noch sonst was.
Erzählen können die ja viel (Marketingabteilung) ob das stimmt... :girl_sigh:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Heutunnel ein gesundheitliches Problem war sondern eher das das ein Zufall war.
Kaninchen nagen mal an Pappe und auch das fressen dieser ist in der Regel völlig unproblematisch, ein wenig Stärke aus Kartoffeln hat auch noch kein Kaninchen umgebracht.
Ich finde hier wird etwas übertrieben was die gesundheitlichen Bedenken dieses ollen Tunnels angehen.
Ich finde ihn schlichtweg eine preisliche Frechheit.