Zitat:
Zitat von
Nettimaus
Zitat:
Zitat von
littlelu
Danke!
Bin zurück... und mache mir immernoch große Sorgen :(
Die TA meinte, dass es so aussieht als hätte man ihr die Narkose gespritzt und kein Gas genommen und sie dann ohne Gegenmittel zu geben aufwachen lassen und das hat sie wohl ordentlich mitgenommen.
Das ist aber bei Zahn fast OPs normal, das die Injektionsnarkose verwendet wird. Mit Gas verlängert man nur optional.
Wie soll denn das sonst funktionieren? die Gasmaske sitzt ja auf dem Maul. Und ein Tier ohne Antagonisten natürlich aufwachen zu lassen ist auch nicht schlimm. Die meisten TÄ vergessen nämlich das die Antagonisten auch das Analgetikum (Schmerzmittel) antagonisiert ..sprich die Tiere haben trotz Schmerzmittel Schmerzen.
Aber gut das sie Novalgin bekommen hat und Infusionen.
Gib trotzdem Sab weiter :freun:
Also manchmal weiß ich nicht mehr, welchem Arzt man so glauben soll. Ist bei unseren Ärzten ja auch so..
Sie sagte jedenfalls, dass sie solange es nix größeres ist - wie zb einen Zahn ziehen- das sie nur die Gasnarkose nehmen.
Also Lotte hat ein Normalgewicht von kg und im Sommer hatte sie ja das Problem + gleichzeitig extrem schlechte Nierenwerte, sie magerte superschnell auf 900g ab und da wurde sogar die Narkose gemacht - weil es nicht anders ging. Und nach der, obwohl sie so geschwächt war ging es ihr recht schnell wieder gut... nicht so wie jetzt..