*daumendrück*
Druckbare Version
*daumendrück*
mach weiter so Plüschke und kämpf:umarm:
:froehlich:
Super Plüschke, genau das wollte ich hören, weiter so!!!
Annette :umarm: Ihr packt das!!!
Weiter so kleiner Knopf:umarm::umarm::umarm::froehlich:
genau weiter so!!!!
hab mich kaum reinschaun traun :o(
aber das er kämpft gefällt mir ...mach weiter so kleiner mann :umarm:
Wir haben hier eine Apotheke wo auch Tierarznei bestellt werden kann morgens anrufen und gegen 16 Uhr kann mans meist abholen, wenn man es rezeptfrei bekommt, könnte ich das ja bestellen für heut nachmittag u. es Dir dann bringen?
Ich schaue in 'ner 1/2 Std. hier nochmal rein, falls Du es liest.
Oder hat hier vielleicht noch jemand Vecoxan für Jim für heute schonmal???
Annette ich habe jetzt sämtliche TA durch telefoniert alle haben das medik. V...nicht:bc:
und die TiHo, wie siehts da aus? Kann die Tierärztin das vielleicht managen, dass Du es Dir in der TiHo holen kannst?
Die Apotheke hat mal beim Großhändler angerufen, die bräuchten für die Lieferung 2 Arbeitstage, wäre dann erst Dienstag/Mittwoch nächster Woche. Das dauert zu lang!!! Daher vielleicht über die TiHo oder jemand hat noch Vecoxan-Reserven.
Mensch, da könnt Ihr Euch ja wirklich glücklich schätzen Euch in der Nähe einer so fähigen Tierklinik zu befinden.
Wenn ich solch ein schwieriges Problem hätte...wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen.
Britta, Nadine, vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!! Das ist so lieb, daß ihr euch auch überall mit umhört :umarm:
Habe schon mit der TiHo telefoniert, sie haben es generell nicht da, sie nehmen immer Baycox, nix zu machen, sie haben es nicht :ohje:
Dann ist es jetzt eben so.
Habe schon mit meiner Praxis geklärt, daß wir heute Abend Albumin und Billirubin bestimmen.
Hoffe einfach mal, daß er keinen gravierenden Leberschaden hat :fieber:
Denke doch, daß wegen Sekundärinfektionen auch eine Antibiose sein muß.
Alles blöd :o(
Er hat seit heute morgen Matschkot :ohje:
ich kenn mich nicht aus..drum frag ich
könnte man nicht von baycox umsteigen auf das andere medi , weil dann könntest du mit baycox anfangen und mit dem anderen weitermachen ?
ich wünsch dir so sehr, das das alles gut ausgeht :umarm:
Appertex wäre keine Alternative zu Baycox?
Meine haben das immer besser vertragen :rw:
Ich drück weiter gaaaaanz fest die Daumen für den kleinen Schnuff! Mit dem Krankheitsbild kenn ich mich leider gar nicht aus, da kann ich nicht helfen...
Nancy
Mein Ninchen hatte vor 1,5 Jahren ähnliche Symtome.
Bei ihm waren es mini Blasensteine die zu einer Blasenentzündung geführt hatten.
In null komma nix (innerhalb von ein paar Tagen) war er nur noch Haut und Knochen, trotz viel gefresse. Hat sich non stop selbst eingepiselt, war sehr stark dehydriert konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten ,schwankte nur noch hin und her.
Er war kurz vor dem Nierenversagen.
Wir haben es dann mit Baytril und ganz wichtig mit Cantharis C30 (und ganz viel Streicheleinheiten) kuriert.
Ich hab damals die Symtome gegoogelt und dem Internet sei Dank die Diagnose gefunden.
Die Steine sind glücklicherweise ohne OP von alleine raus. Heute ist er wieder top fit (und gerade 8 Jahre alt geworden).
Vielleicht hilft es ja bei der Ursachenforschung.
Drücke super doll die Daumen für den kleinen Kämpfer!!!!
GlG
Wie lange würde es den dauern es zu bestellen?
Danke :umarm: Wir hatten die Blase getastet und geröngt, sie war ohne Befund, aber ich behalte das trotzdem noch im Hinterkopf!
Bitte laß diesen Kelch an uns vorübergehen :fieber:
Zumindest gibt es jetzt Neuigkeiten, der Titerwert ist da, 1:1280. Also doch (auch noch) E.C., auch wenn die Nierenwerte im Keller sind und nicht typischerweise erhöht.
Die Leberwerte sind eine einzige Katastrophe :o( Spricht auf jeden Fall auch für die Leberkokzidiose, kann aber natürlich auch wieder sonstwas für Ursachen haben.
Wir haben uns in der Praxis lange beraten und diskutiert, auch meine TÄ, die momentan auf einer Fortbildung ist wurde konsultiert und wir haben uns nun vorerst entschieden noch Kortison und AB zu geben, um die E.C.-Behandlung zu komplementieren.
Baycox geht einfach gar nicht gerade.
Ich bin wirklich dankbar, daß sich so viele TÄ die Zeit nehmen das alles mit mir durchzudiskutieren und genau zu überlegen, was man untersuchen sollte und welche Behandlungen am Sinnvollsten sein könnten.
Plüschke hat definitiv mehrere Baustellen, es ist nicht 'nur' E.C.
Was alles in ihm wütet, dass weiß man nicht :bc:
Ich bin echt fertig mit den Nerven und so froh, daß ich damit nicht alleine bin, sondern soviel Hilfe und Unterstützung und Daumendrücker bekomme!!!
Vielen vielen Dank dafür :umarm:
Plüschke hat 10 Gramm zugenommen, immerhin..........eigentlich ein Witz, aber besser als wenn er weiter abgenommen hätte :ohje:
Solange er kämpft kämpfen wir mit ihm.
Wir brauchen ihn hier doch alle ganz dringend!
Ich drück´ so doll ich kann! :umarm:
Wirklich unglaublich wie sehr der Kleine kämpft. Bei sovielen Baustellen weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. :ohje:
Weiterhin ganz viel Kraft. :umarm: Das ist so schwer dann noch einen Kopf für was anderes frei zu haben. Ich wünsch' Dir gerade deshalb, dass Du einfach auch mal Zeit und Durchschnaufpause zwischendurch nur für Dich hast. :umarm: