Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Mama hat sich wieder einigermaßen gefangen. Bringt ja nix, wir müssen kämpfen. Also aufstehen und Krone richten. Sie hat leider ne neue Taktik raus, wie sie mich schneller und effektiver einfängt. Aber da es nur 1 x am Tag ist, kann ich damit leben. Diese Woche hatte ich an einem Tag leider wieder Durchfall. Mama hat schon mit dem Schlimsten gerechnet, aber die Medis haben schnell angeschlagen und sie hatte es bald in den Griff bekommen.
Hihi, heute Morgen habe ich ihre Hausschuhe angenagt. Das fand sie gar nicht lustig. In den letzten Wochen mussten auch mal die Teppiche mit Löcher versehen werden. Irgendwo muss ich ja meinen Frust rauslassen, oder?
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212985
Anhang 212986
Anhang 212987
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Servus, hier ist Xaverl. Was für eine Woche ... Mama musste am Mittwoch mit Oma zum Arzt und hat daher den Termin in der Klinik absagen müssen. Leider hätte sie da auch mein Antibiotika bekommen, das unser Haustierarzt leider nicht hat. Also ist sie am Di Abend extra den weiten Weg gefahren, um meine Medis zu holen.
Dafür sind wir momentan ganz lieb und pinkeln nicht mehr aufs Futter. Die Teppiche werden selbstverständlich weiterhin schön gewässert.
Wenn nicht grad die schreckliche Ohrenspülerei ist, lass ich mich sogar ein bisschen streicheln und Mama hat tatsächlich ein Beweisfoto gemacht.
Habt eine gute Woche,
Anhang 213103
Anhang 213104
Anhang 213105
Anhang 213106
Anhang 213107
Anhang 213108
Anhang 213109
Anhang 213110
Anhang 213111
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Ostern hin oder her, heute Morgen hatte ich nen Durchhänger. Da nimmt das Leben keine Rücksicht drauf. Mama hat sich richtig Sorgen gemacht, aber jetzt habe ich wieder zum Fressen angefangen und tobe durch die Gegend. Tja, so Eiter in den Ohren ist nicht schön. Was mich soooo arg aufregt, dass Außenstehende das oft nicht verstehen. Klar, wenn man seine Tiere nicht untersuchen lässt, dann kann man auch nicht sehen, wie krank sie sind. Da war Ostern echt toll, denn der Fernsehsender Kika hat am Sa gleich zwei Beiträgt gebracht. Von unserer lieben Diana Ruf und Burg Nagezahn war in ner anderen Sendung. Hoffentlich bringt es dem ein oder anderen Leidensgenossen was.
Leo mag mein neues Spülmittel für die Ohren. Leider kommt er nicht so tief mit seiner Zunge rein, aber außen putzt er sie wie wild.
Habt einen guten Tag, euer Xaverl mit Leo und Luna
Anhang 213199
Anhang 213200
Anhang 213201
Anhang 213202
Anhang 213203
Anhang 213204
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Mama hat mich am Mittwoch in die Klinik geschleppt. Für meine Verhältnisse war ich sowohl auf der Fahrt wie auch in der Klinik ganz entspannt. Habe genüsslich meine Snacks gefressen und auch ganz brav mitgemacht. Die Flüssigkeit ist beim Spülen nicht mehr ins Ohr gelaufen und das musste geklärt werden. Die haben mir nen Schlauch mit Kamera in das Ohr gesteckt, aber da konnte man nichts besonderes sehen. Also musste man davon ausgehen, dass viel Eiter das Innenohr gefüllt hat. Beim Spülen kam das dann alles raus. Am nächsten Tag bei Mama auch noch mal. Sie macht das jetzt wieder jeden Tag und zukünftig muss ich alle 2 Wochen in die Klinik zum gründlich spülen. Ist alles blöd, aber wir machen das beste daraus.
Habt eine schöne Woche,
Anhang 213300
Anhang 213301
Anhang 213302
Anhang 213303
Anhang 213304
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Mama hat mich diese Woche doch glatt auf dem Sofa erwischt. Natürlich wollte sie das gleich wieder mit dem Knipsding festhalten, aber ich war schneller. Ne, ich lass keine Beweisfotos zu. Sie hatte ja schon öfters vermutet, dass ich auf dem Sofa bin. Klar, ich muss ja irgendwo meinen Frust abbauen über diese blöde tägliche Ohrenspülerei. Wenn ich Teppiche löcher oder Hausschuhe anknabbere, ist das auch nicht in Ordnung. Also bleibt mir momentan nur das Sofa. Mit dem Kuscheln haben wir es grad auch nicht so arg. Luna ist ein bisschen gereizt. Liegt wohl am Fellwechsel. Da geht man ihr besser aus dem Weg, bevor sie wieder zuschnappt.
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Leo und Luna
Anhang 213345
Anhang 213346
Anhang 213347