Merlin sieht wieder so goldig hilflos aus wenn er nach Mama ruft:D
Druckbare Version
:herz:
:herz::herz::herz:
Mäusiiiiies, Merlino, Lainylein! Ich hab Euch was mitgebracht. Schaut mal: Jede Menge große Löwenzahnblätter.
Anhang 202999
Hmmmm, lecker.
Anhang 203000
Und was hast Du da?
Ich hab Obstsalat.
Ui, können wir auch?
Ihr könnt jeder ein Apfelstückchen haben.
Anhang 203004
Schmatz Knusper
Anhang 203005
Zeig mal, wie Deins schmeckt.
Anhang 203006
Hey, das ist meins! Gib wieder her!
Anhang 203003
Mamaaaa, Elaine hat mein Apfelstückchen geklaut!
Anhang 203002
Hast Du noch eins für mich?
Ich hätte hier ein Heidelbeerchen. Ist das auch ok?
Anhang 203009
Ja, Heidelbeerchen mag ich. Hast Du noch eins?
Anhang 203001
Leider nein, jetzt ist auch Bettgehzeit. Vertrag Dich wieder mit Elaine.
Anhang 203008
Anhang 203007
Hast Du nicht noch ein Betthupferl? Nein? Schade.
Anhang 203010
Gute Nacht.
:herz::herz::herz:Gute Nacht, Ihr zwei Süßen. :love::love::love: Und träumt was Schönes. *g*
Was für eine goldige, nasch Geschichte :D
Ach ihr beiden Süßen das ist ja wieder eine putzige Konversation, und eure Mama musste wieder einige Leckerlies hergeben :girl_haha: aber schön dass ihr euch zur guten Nacht wieder vertragen habt :kiss:
*g*:freun:
Das geht immer ganz schnell. Elaine klaut Merlin öfter mal sein Karottenstück oder anderes. Meistens ist Merlin dann sehr überrascht oder bekommt es erst mal gar nicht mit. :girl_haha:
Da merkt man dann, dass Elaine in der Gruppe groß geworden ist und Merlin lange alleine war. :ohje:
Der kannte keinen Futterneid, aber das ändert sich gerade. Beim Betteln arbeiten sie auf jeden Fall schon recht gut zusammen.:totl:
Die Zwei sind total süß zusammen.:love:
Merlin ist eben ein ganz Gutmütiger und Futterneid muss er erst mal lernen:punish:
Auf jeden Fall sorgen die beiden immer für seeeehr unterhaltsame Mama-Geschichten *g*:D:D
:good:
So süß, der Merlin. Und dieser Blick nach mehr Leckerchen.
Es ist so schön, dass er dieses Zuhause gefunden hat.
Huch, 13 Monate! Wie die Zeit vergeht...:rw:
13 Monate – wie schön, und nicht nur Merlino ist glücklich sondern auch Mama und seine Elaine :herz::herz::herz::herz:
:good::umarm:
:herz: