Was für ein Hübsche :herz:
Druckbare Version
Was für ein Hübsche :herz:
Danke euch.:umarm:
Bodo ist irgendwie nicht so gut drauf.
Er frisst zwar wie immer, aber er ist irgendwie komisch. Schwer zu beschreiben, aber ich hab das Gefühl das was nicht stimmt.
Am Donnerstag ist meine TA da und wir haben einen Termin.
Ich hoffe sehr das er nichts schlimmes hat, er ist schließlich auch schon ein Opa.:ohje:
Oh je. Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass dich dein Bauchgefühl auch mal trügt. :umarm:
:umarm:
Oh, das hört sich nicht so toll an. :ohje::umarm: Viel Glück beim Tierarzttermin für den Opi. :flower::taetschl: Hoffen wir mal, daß es nichts Schlimmes ist. :coffee:
Danke.:umarm:
Gestern war Grossputztag.
3 Gehege geputzt und noch 2 weitere Gehege aufgebaut für die Notfellchen (Riesen Notfall hier im Forum) , die nach hier kommen heute.:strick:
Nächsten Monat kommen wieder 2 Gruppen Urlaubstiere, das wird dann platztechnisch echt schwierig.:coffee:
Dann war ich noch ordentlich pflücken für 12 Tiere, da eine liebe Freundin ins Krankenhaus gekommen ist, hab ich für ihre Tiere nit gepflückt.
Sonja hat großes Interesse an Bodo, er ist ein Stunkstiefel.:scheiss:
Ich glaube tatsächlich das er immer noch trauert um Marpel.
Das Bild zusammen im Klo, ist nur eine kurze Momentaufnahme, Bodo ist ja fast taub und hat sie nicht gehört.:rw::rollin:
Anhang 203720
Hi Jacky und so sieht also dein Urlaub aus? :rollin:
Fast taub hat also auch seine Vorteile :D
Welcher Urlaub?Der ist doch schon direkt wieder vorbei.:rollin:
Uff, für 12 Tiere Grünzeug pflücken ist echt eine Leistung. :good::umarm: Fast taub ist in diesem Fall gar nicht so verkehrt. :girl_haha: Tolle Momentaufnahme. :herz: Alles Liebe und Gute für Deine Freundin und auch für Dich. :flower::umarm: Übernimm Dich nicht im Urlaub. :rw:
Danke.:umarm:
Der Urlaub war letzte Woche, bin seit Mittwoch wieder voll da.:rollin:
Ach Jacky. Alle Achtung, wie du das stemmst. Danke, dass du S. unterstützt :umarm:. Du hast so ein großes Herz :umarm:
Mehr geht jetzt gerade aber nicht mehr.:rw::rollin:
S. tut auch so viel, da ist es das mindeste für ihre Tiere zu pflücken und Hilfe anzubieten.:umarm:
Also jetzt muss ich das auch noch mal erwähnen: für 12 Tiere pflücken … alle Achtung. Ich wäre nen halben Tag unterwegs 😔 Bei uns ist viel durch Mehltau zerstört, teilweise wurden Wiesen gerade nochmal gemäht - also alles schwierig.
Und bei Bodo und Sonja wird das sicher noch. Manchmal braucht die große Liebe einfach Zeit. :umarm:
Ja das ist auch wirklich viel, ich fahr mit Rad und Anhänger ne gute Stunde durch die Felder und Wälder
Aber es wächst hier gerade überall wenigstens wieder was.:rollin:
Ich möchte für die Anzahl der Tiere jetzt kein Futter kaufen, das reicht wenn ich im Winter wieder bettelarm werde.:rollin:
Und dann sind es ja auch nicht nur 12 einfache Kaninchen, sondern auch noch teils Riesen, die futtern eh mindestens das doppelte von den Kleinen.
Aber was tut man nicht alles :taetschl:
Bodo und Sonja bekommen Zeit.
Sie haben ein großes Gehege und ich hab Zeit.:rollin:
Nur blockieren sie mir meine Fläche für ZFs und Urlaubstiere.:rollin:
:umarm:
Ich versorge gerade 13 Tiere, davon 4 Riesen… muss FriFu kaufen.
Nächsten Mittwoch ziehen 2 Riesen wieder in ihr Zuhause, 2 Zwerge dürfen nach erfolgreicher ZF auch heim, dann kann ich wieder Wiese füttern, dann schaff ich die Mengen wieder.
Ja leider, dann heißt es wieder komplett Grünzeug kaufen. :sad1: Obwohl Schafgarbe, Bärenklau und Löwenzahn habe ich hier noch in großen Mengen hier, so viel, wie seit Jahren nicht...:rw:
Noch wächst hier Gott sei Dank auch alles sehr gut.:good: