:herz::herz:
Oh, dann drücke ich mla für den Dienstag ganz fest die Daumen.
Druckbare Version
:herz::herz:
Oh, dann drücke ich mla für den Dienstag ganz fest die Daumen.
Dankeschön.:umarm:
Willkommen große Sonja :love: in Jackys kleiner Kaninchenwelt. Psst - sooo klein ist die garnicht!:secret:
Herzlich willkommen, Sonja. :flower::herz: Alles, alles Gute und Liebe für die ZF. :umarm::coffee:
Danke euch.:umarm:
Ja das stimmt, eigentlich ist die Recht groß.:rollin:
Wir hoffen das unsere neuen Nachbarn endlich ihren Zaun fertig machen, dann würden wir gerne den Großen unseren Garten so "präparieren" das sie ihn tagsüber komplett nutzen können.
Dafür muss aber noch einiges gemacht werden.:strick:
Hoffentlich klappt das zum Frühjahr.
Bis dahin bauen wir bei den Großen noch einen Tagesauslauf dran.:strick:
So eine Hübsche :herz::herz: Da muss sich Bodo doch verlieben. Ich drücke für Dienstag auch ganz feste die Daumen :umarm:
Alles Gute für die VG :umarm:
*quetsch* bin dezent nervös.
Go! Go! Go!
:herz:
Danke.:umarm:
Bisher geht jeder seinen Weg, wenn sie aufeinander treffen gibts Zoff, danach geht jeder wieder in sein Klo.
Bodo schläft auch viel, Sonja ist interessierter, aber wundert sich auch das Bodo ordentlich austeilt.
Ohren bisher heil.:rw:
Dann wollen wir mal hoffen, daß sich die beiden ohne Verletzungen "zusammenraufen". :rw::freun:Es bleibt auf jeden Fall spannend. :coffee::strick:
Ich finde ja solche langweiligen ZF für meine Nerven immer besser als solche "Hau druff" ZF. :rw: Das wird schon. :froehlich:
Es bleibt spannend:popcorn:
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.:rollin:
Die sind beide sehr dominant und ticken gleich, ich denke in 1-2 Tagen geht's dann erst los.:rw::strick:
Ich drücke fest die Daumen das es eine ruhige VG bleibt :good:
Danke.:umarm:
Wow, die kleine ist superhübsch :love:
mein Nachbar ist schon voll lange da und hat seinen Zaun noch immer nicht repariert. Da macht man nix, wenn es bei den Nachbarn nicht passt...
Die ist ja echt hübsch, drücke die Daumen, dass beide sich mögen werden! :kiss: