Danke.:umarm:
Druckbare Version
Danke.:umarm:
Danke, das hoffe ich auch sehr.
Er hat es verdient.:love:
:froehlich:
Toll, daß Ihr eine Gefährtin für Bodo gefunden habt. :good::froehlich::umarm: Hoffe, daß sie sich gut vertragen. :freun::strick:
Ich freu mich auch sehr und hoffe, das beide sich gut verstehen. :rw::love:
So traurig für euch :< :sad1: Seelentierchen sind immer etwas ganz besonderes und kein Haustier ist wie das andere. Dass Bodo sie so bewacht hat, ist irgendwie süß und traurig gleichzeitig. Spricht aber absolut für ihre gute Bindung zueinander :love:
Drücke euch für die neue Häsin die Daumen, dass ihr euch alle bestmöglich miteinander anfreunden könnt. :umarm:
Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste WE wenn Sonja hier einzieht.:strick:
Bodo frisst zwar ganz gut, aber er ist sehr aggressiv, ich darf ihn nicht mehr streicheln, da knurrt er und schubst mich feste weg.
Er braucht ganz dringend wieder jemanden an seiner Seite.:ohje:
Oh je, dann wird das noch eine lange Woche :ohje:
Ja leider.:ohje:
Aber es geht nicht anders.
Immerhin futtert er richtig gut und viel.:good:
Oh... wütende Kaninchen. Wenn er doch gut frisst, lässt er sich vielleicht ein wenig mit kleinen Snacks verwöhnen. :taetschl:
Die verbleibende Woche denke ich jeden Tag an euch und hoffe, dass ihr euch gut ablenken könnt.
Danke euch.:umarm:
Wenigstens frißt der kleine Mann. :good: Halte durch, Süßer. :taetschl::coffee::strick:
Habe es gerade erst gelesen... Das tut mir sehr leid :heulh:
Alles Gute für Bodo und die kommende VG :umarm:
Dankeschön.:umarm:
Marpel fehlt mir so sehr.:heulh:
Ich sehe sie immer noch da sitzen wir sie bettelt für Leckerchen.
Jacky :taetschl:
Sonja ist eingezogen.:love::froehlich:
Da sie eine weite Reise hatte darf die sich noch etwas erholen und dann startet Dienstag die ZF.:coffee:
Anhang 203663
Anhang 203664
Anhang 203665
Anhang 203666
Ich bin ganz verliebt in Sonja.Ich hoffe Bodo wird das auch sein
:love:
Die Medigabe macht sie ganz toll mit.:good:
Aber gut, ich bin da auch Bodo gewöhnt.:rollin:
Dann hoffen wir mal für die ZF das Beste. :love: