Ich habe von Lina keine erhalten, ist mir bisher aber auch durch gegangen. :rw: Macht euch mal keinen Stress. :umarm:
Druckbare Version
Ich habe von Lina keine erhalten, ist mir bisher aber auch durch gegangen. :rw: Macht euch mal keinen Stress. :umarm:
Danke der nachfrage:flower:
die drei haben die Hitze gut überstanden, alle wohlauf.
Zur abkühlung meinten sie das sie mir dringends beim Abtauen des Eisschrankes helfen müssten:rollin: nur blöde das das Eis daraus recht schnell geschmolzen ist.
Es wurd sich an den kühlen Eimer gelegt, auf die feuchten/nassen Tücher.
die drei hatten immer n kühles bzw feuchtes Tuch im Schatten liegen und es gab gekühlte Wasserflaschen zum kuscheln.:rw:
Das freut mich , das es ihne gut geht:umarm:
Hi,
ich habe von Lina auch noch keine Urkunde. :rw:
Aber kein Stress deswegen!! :umarm:
Meine ist jetzt per Email angekommen, danke!
:wink1: wir machen Uuuurlaaaauuuub!:wink1:
uns gehts soweit gut, und weil titus einigermaßen fit ist/stabiel dürfen wir ein wenig Urlauben:froehlich:
mami meint.. sie möcht ihm nochmal eine schöne draußen Zeit machen, sie hat so ein komigliches Bauchgefühl.
sie kommt ja täglich zu uns und wenn was ist, kommen wir direkt wieder in die Whg :love:
alles weitere zeigen die Bilder:kiss:
So schöne Bilder! :love::herz::love:
Lina in da Wies :froehlich:
und noch ein paar
so süß! :herz:
Soo tolle Bilder:froehlich::herz::herz::herz::herz::herz:
Oh wie schön! Ich freu mich für die Drei - so ein Urlaub ist doch was wirklich schönes. :girl_sigh:
tolle Bilde rman sieht richtig wie wohl sie sich fühlen :herz::love:
werd jetzt nochmal rüber und die Nasen tüddeln. Irgendwie fehlen sie hier voll:rw:
Abendlicher Rundgang haben wir hinter uns,
allen gehts gut.
Linchen ist aber ein wenig verwirrt:rw:
Hat aber dennoch spaß auf der Wiese zu hüppeln.
Und titus versucht sich in Luftsprünge:love:
die leider nciht ganz gelingen:ohje:
Aber ihnen gehts soweit gut und ich daheim mach mir dennoch Sorgen:rw:
So richtige Wiese unter den Pfötchen - jaaaa, das ist doch mal ein toller Urlaub! :herz: :dafuer:
:rw: erste Weg heut früh war Garten.
Alles ok!
Titus saß im buddelteil, Lina erste Etage im Klo und Schnuff im Dachgeschoss!
:rw: nochmal ein paar Bilder von den Nasen.
Ihnen geht es gut, Titus reagiert auf das urlauben positiv und ist viel agiler:love:
Linchen ist noch ein wenig eingeschnappt:girl_sigh: weil sie ja jetzt nicht mehr rund um die Uhr betüddelt wird, alle Nase lang. Aber ihr scheints auch zu gefallen:love:
solltennoch mehr bilde rgewollt sein, kurz Bescheid sagen.
und ein ganz DICKES DANKE:flower::flower::flower: für das Paket von kellys:kiss::flower: und dem Sack Heu!
Leider wissen wir nicht von wem es stammt, deshalb schreiben wir es hier:umarm:
Schööön... :herz::love::herz:
Und mehr Bilder natürlich immer! :D:flower:
Linchen macht einen neugierig interessierten munteren Eindruck.
Die beiden Herren im Hintergrund wirken etwas dröselig.
Da braucht es eindeutig mehr Eindrücke so rein fototechnisch. :rw:
Wie schön, auch Lina sieht jetzt sehr zufrieden aus auf den Bildern :froehlich: Klar wollen wir mehr :D
Ach wie toll, so viele schöne Bilder :froehlich::love:
Die Truppe wirkt echt zufrieden da draußen :love: :herz:
Das mit dem Urlaub scheint eine tolle Idee gewesen zu sein :good:
Und mehr Bilder sind natürlich immer gewollt, her damit! :wink1:
:herz::love:
wir sind Bildersuchtis :D
Ohhhhhh... tolle Bilders!!!! Immer her damit!!!! :froehlich: Schön, dass die Drei so klasse Wiesenurlaub genießen dürfen!!
Es ist immer wieder schön, die drei zu sehen! :herz:
Sie scheinen sich wie im Paradies zu fühlen, danke Jenny :umarm:
:wink1: Grüßle....
alle sind wohl auf.. titus gehts um vieles besser, ist sehr aktiv und hat nur noch minimale einschränkungen.
Linchen hat nun auch ihr erstes gewitter draußen gut überstanden, aber sie war sehr grummelig als ich Sonntagfrüh vorbei kam.
Da ist sie erstmal klopfend vor mir abgehauen:rollin:
Aber den dreien gehts so gut da draußen, sie fühlen sich wohl.
Ihnen macht das nasse Wetter auch nciht so viel aus
Freut mich zu lesen, dass es den dreien super geht! :froehlich:
:wink1: alle sind weiterhin gut drauf und genießen es noch auf Urlaub zu sein.
sie machen null anstalten, wieder rein zu wollen.
man sitzt im Regen/Wind, hoppelt durchs nasse Gras und jagt sein PP regelmäßig raus damit man versorgt wird!:girl_sigh:
Ich freu mich besonders fur Titus, der sich draußen wieder sehr gut aufgerappelt hat.
Linchen hüpft da rum, als wäre sie schon ewig dort. Raus, rein... hoch runter... mach ichs Türchen auf, hoppelt sie ab in den auslauf der natürlich eingezäunt ist und auch wieder meist von allein rein ins Gehege:love:
Kein anzeichen von nem akuten Schnupfenschub... nix:froehlich:
Jenny, das hört sich echt einfach toll an :froehlich: Es ist echt genial, dass sie jetzt draußen noch wieder so aufblühen :love::froehlich:
Schön, suuuuper! :froehlich::froehlich::froehlich:
Linchen ist so eine süße! :herz:
Was wünscht sich die Maus denn zu Weihnachten? Gibt es auch so einen tollen Wunschzettel?
:wink1: Hallo Lina Mäuschen - noch in Urlaubsstimmung? Wie geht es euch den so? Hab hier eine kleine Überraschung für dich, verrätst du mir deine Adresse :flower: