-
Rudi, ich glaube du verwechselst das Weihnachtshasi mit dem Osterhasi.
Das Osterhasi versteckt die Geschenke in Mamis Kleiderschrank, das Weihnachtshasi bringt sie dir am 24. Dezember unter den Weihnachtsbaum, das heißt du findest sie nicht in Mamis Kleiderschrank. Du brauchst dort also nicht mehr suchen gehen. :umarm:
:girl_haha:
-
-
:girl_haha:
Sandra,na toll nun weiss ich ,dass Rudi im März meinen Schrank noch gründlicher inspiziert:girl_haha:
Gibt es Mäusefallen auch für...(natürlich Lebendfallen):secret:
-
Vielleicht hat er das bis Ostern wieder vergessen. :girl_haha: :umarm:
Rudi, Lotti, eure Mami ist ganz gemein zu mir und verrät mir nicht, was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht. :o( Aber eure Mami ist doch immer so lieb und artig und da muss sie doch zu Weihnachten auch bedacht werden!
Gebt ihr mir einen Tipp, worüber eure Mami sich freuen könnte?
(Außer Flick-Material für Rudis hübsche Lochstickereien und eine Kleiderschrank-Sicherung gegen abenteuerlustige Kaninchen :girl_haha:)
-
LIebe Inga,
das hört sich ja mal nicht so schön an. Wie kommt denn das? Wird immer noch an der Blasenentzündungstheorie festgehalten?
Ich sehe das genauso wie du: Rudi ist noch viiiiiel zu jung für Krankheiten, jawoll!!! :ohje: Aber manchmal ist es ja auch so, dass sich die Dinge erst einpendeln müssen.
Ich drücke euch die Daumen!
Und schone dich ein wenig!
Dagmar
-
kein wundert das Rudischatz dann immer in deinen schrank ein bricht liebe inga wenn du da die tollen sachen versteckst:Dist Rudischatz wie ich als Kind vor weihnachten schränke waren zu erst dran wo ich meine geschenke gesucht habe:totl:
-
-
Ja,aber irgendwohin müssen die Sachen ja!!!:rollin:Das Bad durchwühlt er auch regelmässig:D und mal unter uns,der junge Mann hat eine Vorliebe für meine Unterwäsche-pfui:rw:
Also ich glaube,Rudi ist ein verkappter Hundhttp://smilies-smilies.de/smilies/ti...es/tiere16.gif,meine Freundin behauptet das auch immer,auf jeden Fall hat der junge Mann es faustdick hinter den Löffelnhttp://smilies-smilies.de/smilies/ti...lies/tier4.gif
Wenn er man nur gesund wäre!!!Lotti hat auch wieder ein feuchtes Näschen,noch ist es zum Glück nicht besorgniserregend.Also wenn erstmal der Wurm drin ist.....
Ich danke Euch allen,die Ihr hier immer so liebt schreibt und Anteil nehmt,das ist sooo lieb!!!:umarm::umarm:
Liebe Grüße von den 2 Rackern,die gerade Siesta machen und Inga
-
Was für eine witzige Idee von Rudi! Also gestern hat mir die Wiebke schon ein bisschen aus freier Wohnungshaltung berichtet. Und jetzt noch in den Schrank einbrechende Kaninchen - Kaninchen erinnern wirklich stark an Katzen. Meine Katze liegt nämlich auch am allerliebsten in Schränken. Da sind schöne Hölen, weiche, saubere und duftende Sachen, mit denen man sich schön ein Nest polstern kann - perfekt! Sie bircht da auch gerne ein. Nur unser neuer Geschirrschrank ist eine große Enttäuschung für sie, da die Schublage noch leer ist. Am liebsten ist ihr der Kellerschrank, weil ich sa da nciht rausschmeiße!
-
Hallo Liebe Inga:umarm:wir Drücken für Rudischatz u Lottischätzchen ganz fest die daumen:umarm:u hoffen sehr das ihr 3 lieben eine ruhige u schöne weihnachtszeit habt:umarm::umarm: knuddeln die beiden süßen mal ganz lieb von uns bitte:kiss::umarm::umarm:
-
Hmmm witzige Idee,Dafi? das liegt im Auge des Betrachters:rollin: Wenn die Lochstickereien nicht wären,denen er da frönt:girl_sigh: Ihm geht es nicht um ein lauschiges Plätzchen,dem Lump:rollin:
Aber Du hast recht,es ist fast wie bei Katzen.Kaninchen werden soo unterschätzt.Aber wie soll man auch merken,dass Kaninchen ganz tolle Geschöpfe Gottes sind,wenn man sie in Knäste sperrt und ab und an Essen reinwirft:ohje:!Oder?
Ehrlich,wenn man meine 2 beobachtet,ich könnte Geschichten erzählen:rollin:!Was ich ja auch tue:D
@Mimmi sie wurden gekuschelt!!!
Grüße auch an Euch alle!!!:umarm::umarm:
-
dankeschön liebe Inga dafür bekommst du einen schönen :flower::kiss::umarm:
-
Deine Geschichten sind so toll. Ich könnt mich jedesmal wegschmeißen!:rollin:
-
Tanja:umarm: Danke!!!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6236323733.jpg
Hallo is pin es!!!!Is melde mis aus dem 7ten Drüntohlhimmel!!!Haaa,dlaupt Ihr das stimmt etwa?Wollte mal sagen ,was hier Trumpf ist!!
Aaaalos tie Mama is ein bissi swer von Begriff,wir wollen mehr Drühntohl und mehr Apfelringe.Is bin empört,da fasst die mis in mein Pelz und sagt ,nein Rudi,teine Ringe mehr!!Ja könnt Ihr Euch das denken?is die Sportstanone,ter Superrudi,is ter stromlinienförmige Rudi,is der....Und üperhaupt ,was hat mein Pelz damit su tun?Entseidet der?Neeee Mein Pelz muss doch so sein,ter hält doch den Rudi susammen und is hape ihn frisch deplustert,da is tas so!!!Is ja auch talt,da muss is plustern!Und is muss mehr Drühntohl hapen und is möchte derne offene Sränke!!!is doch nist nett,alles so susumachen!
Is dlaube is bin noch ein bissi müde ,da bin is immer nist dut drauf,odda?
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6535643461.jpg
Hassu eben ja gedacht?Hassu?Neee,nu bin is mucksch!!!
Muss is!! Bis is deschlafen hape,sage is tsüss!!!
Tönnt Ihr Eus ja mit der unterhalten,tönnt Ihr!Sooo!!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6365346136.jpg
Das ist echt ein komischer Hase ,den Inga da ins Haus geholt hat!
Denkt in Kleiderschränken findet man Gold,meint er ist so kuschelig und süß und..aaaaaaaaaaaaaaaahhhh
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3134613237.jpg
So,ich habe die Rosaline mal verbannt,wer weiß,was die sonst alles ausplaudert,nene und diese Stimmlage...gruselig!!!Und is muss nämlis slafen is hape Snupfen bekommen!!!mama is danz traurig,dass die liepe Lotte trank ist.Erst Lotti,dann Rudi,dann Lotti, ne das is ja slimm!!!Darum liege is unter dem Tis und slafe!!!Is muss doch desund werden!!!
Danz liepe Drüße von uns!!!!:D
-
Hallo ihr 3Lieben :umarm:Rudischatz u Lottischätzchen dann mußt ihr beide schön viel schlafen mit ihr schnell wieder fit werde sonst muß die Mama ja sonst so viel angst um euch haben u sich so viel sorgen um euch machen,u das macht sie dann ganz doll traurig:umarm: also schlaft euch schön gesund ihr beiden süßen:umarm:
-
Schnupfen ist auch echt doof, Süße! Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht!:umarm:
Vielleicht bringt das Christhasi ja auch Schnupfenkräuter?!*g*
-
Danke Ihr 2 Lieben!
Ja,gerade wurde sich gestärkt und nun machen wir 3 Siesta!:D Tanja,was das Christhäschen bringt ist ungewiss.Aber für den Stinker bestimmt eine Rute!:D
-
Nee Rudischatz bekommt keine Rute dafür ist er viel zu süß:love:also Rudischatz mach dir keinen kopf für Dich u Lottischätzchen gibt es einen schönen Heiligabend u für Mama Inga auch ob sie will oder nicht Sie wert da ja garnicht gefragt:Dja Liebe Inga ich weiß ich bin Frech :D:D ich kriege auch eine Rute :D
-
Ich befürchte auch,dass Du und Rudi was auf den Allerwertesten bekommt:secret:
Nur Lotti und ich sind lieb-Hallelujah:D
-
INga, langsam verliebe ich mich richtig in Rudi, grad, weil er so frech ist. Wenn du weiterhin so schlecht über ihn redest, muss ich dir leider den Besuch mit der Reisetasche abstatten. Und fortan darf Rudi dann in meinem Schrank tackern, jawoll!!! Also schön vorsichtig! :rollin:
Liebe Grüße
DAgmar