Oh shit:heulh::scheiss:
Da muss ja irgendwas sein was sie massiv stört,das gibt es doch garnicht.:ohje:
Druckbare Version
Oh shit:heulh::scheiss:
Da muss ja irgendwas sein was sie massiv stört,das gibt es doch garnicht.:ohje:
Oh nein!:ohje: ich drück ganz fest die Daumen,dass der TA morgen noch einen Weg findet :umarm: Ich lese hier immer ganz still mit und hatte so gehofft, dass sie nicht mehr ran geht
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Hm...sorry, ich habe nicht alles gelesen, aber habt ihr es versucht mit Trichter erstmal immer und Fuß frei? Oder ohne Trichter und mit Verband? Aber dann geht sie wahrscheinlich wieder ran, hm?
Melli, hast du den ganzen Thread gelesen? Die ganze Sache zieht sich schon seit Mitte Dezember.
Nein, es geht ihr nicht schlecht aber sie hat sich seit Anfang Dezember erst die Zehe bis auf den Knochen aufgefressen, diese wurde dann amputiert, dann hat sie sich den Fuß bis auf die Sehne aufgebissen und gerade war alles verheilt, jetzt geht sie sofort wieder ran. Sie kann doch nicht den Rest ihres Lebens mit verbundenem Fuß leben, zumal sie den Verband eh auch aufbeisst (hatte sie mit dem letzten auch gemacht aber ist zum Glück nicht ganz durch gekommen).
Wir hatten zuerst Verband und Trichter, dann Verband ohne Trichter (den Verband hatte sie zuletzt aber auch aufgeknabbert), dann ohne Verband mit Trichter und eben kurzfristig ohne alles und sie ist sofort wieder ran gegangen.
Verdammt. :ohje: :umarm:
sch*** :ohje:
Was für ein Mist...:ohje:
Oh Mann, so ein Mist, Rike! :umarm:
Ich gönne und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass der TA morgen noch eine Idee hat.
Das ist ja zu Haare raufen. Kann man da nicht was draufschmieren was eklig schmeckt / brennt. Das kann doch nicht sein, dass es keine Ideen gibt. Daumen sind gedrückt und bitte Nerven behalten. Ich weiß, ich kann gut reden / schreiben. Ich habe das Problem nicht
Was für ein Schei*:scheiss::scheiss::scheiss::umarm::umarm:`Blut wurde untersucht?
O Rike :umarm::umarm::umarm::ohje:
Man kann bestimmt was drauf schmieren, ich kann ihr auch tgl. einen Trichter ummachen oder eben den Fuß ständig verbinden aber das alles löst ja das vorhandene Grundproblem nicht :ohje:
Der ganze Fuß sieht irgendwie steif aus. Sie bewegt ihn zwar aber nur den hinteren Teil, die Zehen stehen irgendwie so nach oben, ganz merkwürdig.
Ob Sehnen und Nerven hin sind? Mann...damit gibts natürlich auch kaum Erfahrung....Barney hatte mal eine abgerissene Sehne und die Zehe stand auch ab. Aber wenn der halbe Fuß absteht...:ohje:
oh nein das macht mich traurig :heulh::heulh::heulh::heulh:
hast du dir denn schon einen zweit oder drittmeinung eingeholt? wahrscheinlich schon :heulh:
sorry habe nicht den kompletten thread gelesen.
hoffentlich kann der TA morgen noch helfen
Ich hasse sowas!
Eigentlich gehts dem Tier gut und dann sowas:bc:
Friederike, ich drücke alles, was ich habe!
Fühle dich fest umarmt von mir...sowas ist so scheiße!
Ich drück dich!
Es muss aber doch zumindest mit den Nerven was nicht stimmen, solche Wunden fügt sich doch kein Tier zu, wenn es Höllenschmerzen wären.:scheiss: