:umarm:
Druckbare Version
:umarm::umarm::umarm:
:umarm::umarm:
:o(
Claudia und Andreas :umarm::umarm:
Daudi, ich wünsch Dir alle Kraft der Welt!:umarm:
Du liebst Haruko so sehr und was Du ihr ermöglicht hast, hätten die Wenigsten gekonnt!
:umarm::umarm::umarm:
Ich wünsch euch auch viel Kraft. :umarm::umarm::umarm: Die kleine Zuckermaus gehen zu lassen wird sicher mehr als schwer. :o(
@Claudia: ICh bin fassungslos, Du hast Haruko alles menschnemögliche ermöglicht! und das soll so enden?ß Die WEelt ist so ungerecht!!!!!Mir laufen auch die Tränen! :umarm::umarm::umarm:
:umarm::umarm:
Ihr habt euer bestes gegeben, ich danke euch dafür, dass ihr ihr das ermöglicht habt :umarm:
es tut mir total Leid. Sie durfte bei Euch so eine schöne Zeit erleben. Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt und ein intensives Wochenende mit Haruko.
Dein Baby.....vom ersten Momentan an so sehr geliebt.....:o(:heul:
:o(:o(:o(:ohje:
Das ist alles so schwer, dass mir keine guten Worte einfallen.
Da sind nur Tränen, die ich mit dir teilen kann.
Claudia und Andreas :umarm: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. :umarm:
Es tut mir so leid, Claudia & Andreas :umarm: Aber die Entscheidung ist die Richtige und im Sinne der Kleinen :umarm:
:o(
Andreas spricht nachher, wenn Joanna (TA) am Stand der TA-Kammer ist, noch mit ihr, weil cih bei ihr am Donnerstag mit Haruko war.
Prophylaktisch hab ich in der Praxis des Chirurgen angerufen und wir können morgen jederzeit kommen und müssen dann auch nicht warten. :ohje: Ich mach hier ncoh sauber, was ich die letzten Tage gar nicht gemacht habe und dann schnapp ich mir Haruko und mach nen Filmnachmittag mit ihr kuschelnd
ach claudia..... ich wünsche euch kraft... :umarm:
:heul: