:umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Diesen Freitag werden endlich Melissa und ihre Tochter Mirabel ausziehen. Ich hab seit 16.2. gegen Kokzidien behandelt, vorletzten Dienstag endete die 2. Kur, heutige Kontrollkotprobe war endlich sauber.
Auf sie warten 3 ältere Herren und eine in Kaninchen vernarrte Halterin, die zu den bestenTierärzten für Kleintiere gehört.
Was für tolle Neuigkeiten - Endlich :froehlich::froehlich: Auf dass die zwei ein tolles langes Kaninchenleben haben. :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Alles, alles Gute für die Süßen. :froehlich::froehlich::froehlich: :flower::taetschl:
Wie läuft denn die VG? Hoffentlich wird es eine harmonische Truppe :strick:
Ich hab bisher keine Infos, bin aber morgen in der Praxis
Welche der Kleinen war noch einmal Mirabel?
Es gab doch auch eins mit gesundheitlichen Problemen im Bereich der HWS (wenn ich mich richtig erinnere)? Wie geht es der Kleinen mittlerweile?
Das war Peanut, die leider Anfang März mit ihrem Freund ihr Zuhause verlor, da die Besitzerin in allen Lebenslagen dauerhaften Kummer erfuhr und Hilfe brauchte.
Glücklicherweise suchten liebe Bekannte von mir 1-2 Kaninchen für ihre ältere Witwe und so führte ich 3 Wochen lang die ZF durch und am vergangenen Sonntag sind alle ausgezogen zusammen. Peanut ist schon aufgetaut und buhlt um Aufmerksamkeit.
Mirabell hat etwas Backenbart und Fusseln links und rechts am Hintern mittlerweile, aber sonst Rexfell.
Toll, daß sich für Peanut eine Lösung gefunden hat und daß es ihr gut geht. :good::froehlich:
Mirabell ist ja eine ganz Süße. :herz: Hatte auch mal ein Nin mit "Backenbart und Püschelchen am Po", das allerdings schwarz und eine "komplette Löwenmähne" war. *g*
Und was macht Felix alias Danilo so? :strick:
Das ist ja süß, dass du von dem ein oder anderen auch noch was hörst und siehst :herz: