Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 202699Anhang 202700
Fritzl hat Fleur schon etwas gerupft, deshalb hat sie jetzt folgende Strategie entwickelt:
Beobachtungsposten auf dem Bett, ab und zu vorsichtige Annäherung. Wenn Fritzl angesprintet kommt, schnell wieder aufs Bett springen.
Von uns lässt er sich gern kuscheln. Freudensprünge hat er auch schon gemacht.:froehlich:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 202701
Vorbei mit der sicheren Zone. Ich frage mich gerade, wie ich da heute Nacht schlafen soll. Gejage vor dem Bett, Gejage auf dem Bett inklusive Fellflug.
Anhang 202704
Wieso spielt sich eigentlich alles auf meinem Bett ab?! :scheiss:
Unten ist so viel Platz.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine Nacht sah so aus: Kaninchen springen über mich drüber, Kaninchen nutzen mich als Sprungbrett, Kaninchen jagen sich auf dem Bett, Fritzl macht neben mir Freudensprünge, Fritzl frisst direkt neben meinem Kopf seine Blinddarmwürste (Dufterlebnis!).
Aber auch das konnte ich beobachten:
Anhang 202718
Um 3 Uhr hatte ich die Faxen dicke und habe mir 2 Webinare angeschaut. Um 5 Uhr, als mein Mann auf Arbeit gefahren ist, bin ich dann ins Wohnzimmer gezogen und konnte endlich schlafen.
Die 2 gehen sich weitestgehend aus dem Weg, aber zumindest fliegt kein Fell mehr.
Das sind die gesammelten Fellbüschel von gestern. Alle von Fleur.
Anhang 202719
Diese Nacht war wesentlich entspannter, da mein Bett mit einem Gitter abgetrennt war. Und schaut mal, was ich heute früh beobachten konnte.
Anhang 202746
Fleur putzt Fritzl die Augen und die Ohren. So schnell hätte ich die Annäherung gar nicht erwartet. Ich bin sehr glücklich.
Fritzl lässt sich von allen verwöhnen. Von Partnerin Fleur und von den 3 menschlichen Mitgliedern des Haushaltes. Mein Sohn will auch spätestens in 14 Tagen wieder zu Besuch kommen.
Anhang 202792
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Umzug ins Kaninchenzimmer
Heute Nachmittag sind Fritzl und Fleur ins Kaninchenzimmer umgezogen. Er durfte in den letzten Tagen immer mal alleine hinein, damit nicht nur Fleurs Duft im Raum ist. Das hat gut geklappt.
Anhang 202820Anhang 202821
Zunächst waren sie noch in verschiedenen Bereichen des Zimmers bzw ist Fleur schnell weggerannt. Fritzl Lieblingsplatz ist das Sofa mit Mensch drauf, der ihn kuschelt.
Anhang 202822
Gemeinsames Fressen. Er hat sie auch schon kurz geputzt. Im Vergesellschaftungszimmer wurde auch schon gekuschelt.