:umarm:
Druckbare Version
Yvonne, du kümmerst dich so liebevoll um deine Rabauken. Davon würden viele Kaninchen träumen.
Ich verstehe so gut, wie anstrengend und belastend das ist. Aber du gibst nicht auf und machst alles für deine Langohren. Angel, Sunny und Gizmo danken es dir!!! :umarm::umarm::umarm:
yvi :umarm::umarm::umarm:
Nachts haben alle sehr gut gefressen :froehlich:
Heute morgen wurden nur ein paar Hälmchen genommen .
Sehr schön :froehlich:
Sie werden heute tagsüber bestimmt auch wieder weniger futtern, aber das ist ja normal, solange sie es Nachts wieder aufholen ;)
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::umarm:
Sunny will morgens fast gar nichts fressen :heulh:frage heute nach dem Ergebnis der KP.
Angel schlägt sich tapfer :good:mümmelt immer wieder was:froehlich:
Yvonne, Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass diese Zeit bald vorbei ist und du wieder aufatmen kannst :umarm:.
Ach menno....so langsam kann es echt mal aufwärts gehen.
Das Wetter ist sicher auch nicht ganz unschuldig, dass sie nicht viel futtern.
Alles, alles Gute für die zwei Mäuse :umarm:
ja das denke ich auch, Problem ist nur, das sie das sonst nicht so stört und immer total frisst.
Seitdem sie diesen Nasenausfluss hatte und imme rnoch ein bissl niest, ist sie so:ohje:
Ich verstehe ehrlich nicht was mit meinen Mädels los ist:heulh:
Gizi geht es gott sei dank weiterhin gut.
Ich wünsche euch auch, dass es bald endlich wieder bergauf geht. :umarm::umarm::umarm:
Gerade ein Infekt mit Nasenausfluß irritiert die meisten Kaninchen ( empfinde ich zumindest so bei meinen ), wenn sie das vorher nicht kannten. Die Reizung der Nasenschleimhäute, das anstrengende Atmen dadurch und der evtl noch angegriffene TNK ....das sind Empfindungen, die unangenehm sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das alles mitgenommen hat und dann zusätzlich noch das andere alles drumherum :ohje:.
Vielleicht kommt einfach eins zum andern und in ihrem Fall ist das etwas zu viel auf einmal....das muß so ein kleines Wesen auch erst begreifen, was mit ihm los ist :heulh:
Gute Besserung.:umarm:
Das Wetter ist ja zusätzlich auch noch so doof.:ohje:
KP ergab einen minimalen Wurmbefall, das könnte auch ihr Fressverhalten erklären.
Wird ab morgen behandelt.
Oh nein, nicht auch noch Würmer :(
Yvonne:umarm:
Fühl dich mal ganz feste gedrückt.
Sorry hab es falsch verstanden , es sind Kokis :ohje::ohje::ohje:Hole nachher Amprollium ab.
Kein Wunder das Sunny Fressunlust hat und schlapp ist. Zwar nur ein geringer Befall aber sie und Angel sind ja schon angeschlagen wegen der anderen Sachen, daher denke ich das sie da mehr Probleme mit haben als Gizi.
Bin momentan echt durch:ohje:
Hab jetzt dieses Desinfektionsmittel bestellt und ab morgen wird dann zusätzlich abgedampft:girl_sigh:
Kochendes Wasser reicht u.U. nicht immer.
Von daher nehme und empfehle ich immer das Capha-DesClean und Capha-DesClean-Spray-gebrauchsfertig.
Wenn man schon putzt, dann sollte man auch sicher sein das alles weg ist. Besonders bei freier Wohnungshaltung.
Normales Desinfektionsmittel wirkt da nicht. Die können die ChininSchicht der Oozysten nicht knacken. Das CD-Clean ist da sehr wirksam und man kann es gut ins Wischwasser geben.