:girl_impossible:
Da wär mein Herz auch sonstwohin gehüpft.....
Druckbare Version
:girl_impossible:
Da wär mein Herz auch sonstwohin gehüpft.....
und zur Strafe wurde ihm zwischen die Beinchen geguckt? :rollin:
ist da nun alles ok?
Ne, leider nicht, ein bisserl rot schaut es noch aus, aber nun bekommt er erstmal Baytril. Zum Glück verträgt er es noch.
Hab vorhin mal wieder 2 Kräutertöpfe gekauft. Basilikum hingestellt, 2 Minuten aufs Klo gegangen, wiedergekommen - da war nix Grünes mehr im Topf :ohn: der Petersilientopf 'ne Stunde erlitt ein ähnliches Schicksal.
Der Petersilientopf meines Trios im Schlafzimmer hat nach 24 Stunden immerhin noch rd. 15 cm hohe Stengel über.
:rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
Hab mir heute jeden geschnappt und Fotosession aufm Sofa gemacht, im Flur erwisch ich sie einfach nicht richtig :rollin: Fotos kommen morgen.
Aber gut zugelegt haben die Kleinen in den letzten 10 Tagen :froehlich::froehlich:
Flip: 370 - 536 g
Maja: 330 - 490 g
Willi: 300 - 460 g
:D
oh ja.... ich bin ganz gespannt auf neue Fotos..... :froehlich:
brauchst Du noch was??? Fahre gleich los in die City...
Ich habe alles *g*
Sandra sind das die Kleinen, die letztens noch im Bad lebten oder hast du jetzt jedes Zimmer zum Karnuggelzimmer umfunktioniert?
Und Suse: wegen Dir habsch jetzt einen Ohrwurm.
:rollin::rollin::rollin:
Ginny und die Kleinen haben Flur und Küche für sich, mein Trio hat das Schlafzimmer, ich habe Wohnzimmer und Bad für mich - gerecht aufgeteilt :rollin:
:tender:
Ins Wohnzimmer kommen dann erstmal die neugeborenen Welpen in einigen Wochen, die Maike so tapfer versucht durchzubringen *g* alles schon verplant :rollin:
Na, das will ich natürlich nicht :rollin: ja, das sind die drei. Sie mussten zwei Tage im Bad ausharren.Zitat:
Aber letztens hattest du ein Foto gezeigt, auf dem die drei im Bad lebten? Sag, dass das stimmt und sie nur umgezogen sind. Sonst fang ich echt an, an mir zu zweifeln.
*quieeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* :tender:
Von diesen großen unschuldigen Äuglein darf man sie nie, nie, niemals beeindrucken und weichkloppen lassen, niemals !!!!!
Was sind die süß, alle sind süß Sandra, ich schau mir die Bilder so gern an :love:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Sowas von Zucker :love: :love: :love: