Es geht hier allein um seine Gesundheit und da muß er halt ein Opfer bringen,wenn er wieder fit ist bekommt er sicherlich von der Mama wieder seine Leckerlies und dann ändert sich auch sein Gesichtsausdruck wieder
Druckbare Version
Bis Freitag muss es erstmal so gehen...dann kommt das Ergebnis der Kotprobe und wir wissen mehr...
Wünsch ihm mal eine gute Besserung... Tapferer Barnaby...:umarm: Und arme Pebbles, nichts zum naschen da... :rollin:
Gute Besserung für Deine kranken Jungs!:umarm:
:umarm: Danke!
Barnaby kleiner Schatz, werd ganz schnell wieder gesund :kiss:
Hoffentlich nichts dramatisches :fieber: , Lilly :umarm:
Hoff ich auch, Elke...:ohje:
Durchfall ist besser..die Diät scheint zu wirken!
Grad macht der Kleine hier seine Freudenhüpferlis:love:
Und ich glaub, er kriegt ne Frisur....der Pony wird grad immer länger:love:
Na, dann weiterhin Gute Besserung
Na, dann komm und gucks Dir live an!:rollin:
Gerne doch. :D Aber so für die erste Neugierde wäre ein klitzekleines Frisurenfoto natürlich perfekt. :rw:
Versuch ich heut mal zu machen!
:froehlich:
Ganz ehrlich.... die Lilly macht dem Barnaby immer Frisuren... so Iro oder Wuschelkopf oder glatt nach hinten.... hab ich selbst gesehen.... die hat dem Barnaby jetzt bestimmt längere Strähnchen eingeflochten.... das geht ja wohl ma gar nicht... ich finde, man sollte ihr den ärmsten abnehmen, damit er solche Erniedrigungen nicht länger zu erleiden braucht.... im Notfall könnt ich hier auch ein Plätzchen für ihn einrichten...............
:rollin:
@Sandra: na wenn die Lilly dem Barnaby schon solche Frisuren macht, dann laß sie besser nicht an Deine Wisch-Möpse. Ich sehe sie schon mit Lockenwicklern und Frisurenheften. :rollin:
Nicole und ihre Schädlinge
:rw: :rw: :rw:
Ich würd mich auch glatt für Barnaby opfern. :herz: