Sagst du bitte Bescheid, ob das bestellte Heu genauso gut ist wie die Probe, eine Alternative ist immer gut und wenn der Versand auch schnell geht, würde ich es auch mal probieren :)
Druckbare Version
Ich hab' dann jetzt da auch mal gleich die Großpackung bestellt.
Vom Schwarzwaldheu war ich jetzt echt nicht begeistert.
Schon staubig und viel fieseliges dabei. Wurde aber angenommen.
Grad ist Zollernalb dran. Eigentlich ganz ok. Auf jeden Fall weniger staubig.
Nett fand ich die Beigabe von Haselnusszweigen.
Akzeptanz ähnlich Schwarzwaldheu.
Merzheu-Begeisterung ist auf jeden Fall anders. :rollin:
Klar, mach ich:good:
Ja die letzten Lieferungen waren okay und immer noch besser, als das meiste andere auf dem Markt, aber früher war es eben viel besser:good:
Merz-Heu fand ich auch super, aber da nervt mich die Verpackung und Lieferzeit.
Hier kann ich jetzt wieder abgepackte 1-Kilo-Tüten bekommen, innerhalb von 2-3 Tagen:good:
Gestern bestellt und heute da:froehlich::froehlich:
Qualität gefällt mir wieder sehr gut:good::good:
Aufm Foto sieht man es nicht soo gut...hab mal zwei Häufchen gemacht, links das Neue und rechts Schwarzwaldheu:
Anhang 163918
Das Heu sieht gut aus :good: hält bei den beiden Fellnasen die Begeisterung noch an? Werde mir jetzt auch mal was zur Probe davon bestellen :)
Ist das sehr kräuterhaltig (wie das Schwarzwaldheu) oder eher weniger?
Ups... :rw: danke!
@Taty... danke! :kiss:
Super, danke Taty :kiss: dann bestell ich mal :D
Taty und wie ist das Stroh? Sind die Halme lang und pieksig
oder eher kurz und weich?
Hallo Taty,
Du hattest auch Stroh bei Samerberger bestellt … wie ist das von der Qualität? Staubt es recht? Siehst Du viele schwarze Einschlüsse oder ist es richtig schön goldgelb?
Ach, ich habe jetzt einfach mal das Stroh bei Samerberger bestellt … ist aber kein Bio-Stroh (Telefonat). Bin gespannt … Das Heu ist wahrscheinlich nichts für mich … er mischt alle Schnitte zusammen.