ist ja eigenartig, meine Heulieferung war nicht so grün und sieht genauso aus, wie die Vorher-Ernte
Druckbare Version
nunja da heu ja nun mal ein naturprodukt ist, sieht natürlicherweise ja nicht jede lieferung aus wie die andere:girl_sigh:
Der link für das allgäuheu auf der ersten funktioniert bei mir leider nicht
Da hast du recht :)
http://www.ebay.de/sch/allgaeuer_heu...id=p4340.l2562
Hier der aktuelle Link :wink1:
du kannst es auch per mail bestellen
allgaeuerheustadl@googlemail.com
Die Bestellung per Mail dauert aber auch länger - zumindest habe ich hier gelesen das es über eBay immer schneller ging :)
Also ich hab bisher dreimal über Ebay direkt bestellt und per Paypal gezahlt.
Einmal wurde es sofort am nächsten Werktag losgeschickt, zweimal musste ich jetzt trotz sofortiger Bezahlung vier Werktage (Samstag, Sonntag, Feiertag nicht mitgezählt) warten bis es losgeschickt wurde und das finde ich etwas schlecht weil man dann auch schlecht planen kann wann das Heu ankommt.
Ich finde es auch nicht akzeptabel wenn man sofort bezahlt und die Ware erst vier Werktage später verschickt wird. Ich hoffe das sie das ein wenig besser in den Griff bekommen. Vor allem wenn andere am selben Tag bestellt haben und ihr ware dann auch gleich am nächsten Werktag verschickt wurde.
Ansonsten ist aber alles tippitoppi :good:
Gruss
zazi
Mit Paypal ist sofort bezahlt, d.h. es müsste am nächsten Werktag verschickt werden.
Gruss
zazi
Nachdem ihr hier alle so begeistert wart, hab ich auch mal ne kiste allgäu bioheu bestellt. Mittwoch bestellt und heute war es schon da:froehlich:
Es sieht echt klasse aus und riecht total super!!! Meins schaut genau so grün aus, wie das weiter oben auf dem Foto! Das war echt ein klasse Tip.
Mal ne Frage, ich hab ja jetzt erst mal 10kg bestellt. Wie werden eigendlich 25kg verschickt? 2Kartons oder ein noch größerer? Unser Postbote maulte schon weil das Paket so sperrig ist, und lagern muss ich es ja auch noch können.
Vielen Dank schon mal
LG
Marion
Paket ist noch größer. :D
1 Karton, ca. 120x60x60Zitat:
Wie werden eigendlich 25kg verschickt? 2Kartons oder ein noch größerer?
Danke für die Info.
Da muss unser Postler dann wohl durch und das Paket in den 2. Sock tragen. Aber noch hat er ja Zeit. Erst mal müssen die 3 Hasis die 10kg verputzen.*g*
Also unser Paket (25 kg) musste leider in der Postfiliale abgegeben werden (um 10 Minuten den Boten verpasst :scheiss:). Die Frau in der Filiale fand das Riesenpaket nicht gerade toll. Sie meinte auch das es "stinken" würde. Dabei finde ich riecht das Heu wirklich gut.
Letztendlich durfte ich mit einem offenen Kofferraum (Fiat Bravo) nach hause düsen, da das Paket nicht so ganz ins Auto passte. Tragen konnte ich das übrigens auch nicht, es wurde letztendlich "gerollt".
Gut das das Paket durch zwei geteilt wird bei uns. :girl_sigh: Aber beim nächsten Mal gibts nur 10 kg. :girl_haha:
Davor habe ich auch echt schon Schiss, dass keiner von uns hier ist, wenn das Paket geliefert wird. Wir wohnen im dritten Stock und die Post ist alles andere als nah.... Das ist der Vorteil bei Heuandi - Da kann man viel besser einschätzen, wann geliefert wird. Bei dem Allgäu-heu schwankt die Lieferzeit viel mehr (ist so mein Eindruck).
Mein Heu ist auch so wunderbar toll Grün :wink1:
Hatte noch restheu in der Raufe - gleich beim Saubermachen gibt es dann das tolle Allgäu Heu untergemischt - da bin ich mal wieder gespannt wie lange ich die beiden Popos meiner Nasen sehen werde :rollin:
Ich bestell mein Heu bei Kellis