Wir freuen uns meeeega, dass das so toll geklappt hat mit den beiden. Unser neues Traumpaar :herz:
Wir freuen uns meeeega, dass das so toll geklappt hat mit den beiden. Unser neues Traumpaar :herz:
Wie man sieht teilt man sich 1 Heuhalm.:rollin::rollin:
Mir geht es gut hier.:good:
Anhang 89483
Das größere Kaninchen da draußen, macht mir auch nichts…Angst ich doch nicht...:rollin:
Anhang 89485
Happy ist so verschmust.
Anhang 89486
Angst ..nö habe ich nicht,nur ich brauch noch eine Langezeit. Bin aber sehr interessiert. :wink1:
Anhang 89488
:rollin::rollin: da schaut noch ein Halm raus.:D
Anhang 89492
:herz::herz::herz:
Sooo toll, dass Happy wieder glücklich ist und Olivia einen solch lieben Partner :umarm:
Ich freue mich sehr für die beiden.
die beiden sind auch ein total süsses Paar, schön das sich beide wohl miteinander fühlen, da taut Olivia dann schon noch auf :kiss:
Ich bleibe dabei, sie streiten sich um den Heuhalm :rollin:
Einfach nur :herz::herz::herz:
Ich freu mich so für die Beiden. :froehlich::froehlich:
Hach jaa :love::love:
Das BIld mit dem einen Heuhalm ist genial! :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:love: wie schön
So schön für Olivia! Solange hat sie im Tierheim darauf gewartet!:love:
Ihr Tochter hat nun übrigens auch ein Zuhause gefunden. Kaum war Olivia weg, hatte auch Mila ihr Glück :froehlich: wären sie noch zusammen würden sie noch immer da sitzen ;(
das freut mich sehr :froehlich::froehlich:,hatte schon ein schlechtes Gewissen Olivia ihr weg zu nehmen.
Denke aber auch zusammen hätten beide noch weitere 6 Monate dort gesessen.:ohje:
Happy ist weiter verliebt,es wird gekuschelt/gekuschelt/geknutscht.:girl_pinkglassesf:
Und Olivia wird echt auf dringlich,storkt mich regelmäßig.Klaut mir den Handfeger…schnüffelt an mir.:D
:froehlich::froehlich::froehlich: und :herz::herz::herz:
Ich bin für Fotos :D
Mindestens :ohje: Die anderen 2 Weiber, die zusammen bleiben sollen sitzen ja auch schon fast ein Jahr da und keiner will sie. Und Olivia und Mila waren nun kein Traumpaar, was man nicht trennen sollte. Sie lebten zusammen, weil es halt so war. Aber ich denke beiden geht es mit einem Mann an ihrer Seite einfach besser. Was bei Olivia ja eindeutig auf deinen Bildern zu sehen ist!
Nadiiiiiiiiiiine :D
Sie schrieb mir heute morgen was von einer Klette, die immer auf Happys Rücken liegt :D Ich will Fotos :froehlich:
so bald ich wieder gesund bin mache ich welche. :rw:
Mann muss sich vorstellen Olivia hängt wie ein Klammeraffe an Happy. :totl:
Der Kopf ist immer auf Happy seinen Rücken. Mich wundert es schon warum Happy noch keine Kuhle am Rücken hat.:totl::totl: Es gab kein streit bis jetzt alles harmonisch und liebe liebe in der Luft.
Liebe Liebe in der Luft :girl_pinkglassesf:
Anhang 90994
Anhang 90995
normalerweise liegt der Kopf auch noch mit in der Kuhle. Happy findet das gut.:rollin:
Hach sind die beiden süß
Olivia hat angedockt :love:
Wie schön das die beiden sich so gut verstehen