Dick und lang? :hä:
Eine riesig große Möhre, die er sich mit Lotti teilen konnte? *g*
Druckbare Version
Dick und lang? :hä:
Eine riesig große Möhre, die er sich mit Lotti teilen konnte? *g*
Vielleicht Beschäftigungsfutter? Eine Schnur mit was drangebunden?
ne ne ,es steckte schon im söckchen und ich habe es fertig gekauft da reingesteckt,ne stimmt nicht,der Nikolaus:D
Man findet es in großen Supermärkten und auf Märkten:D
Sandra ist nah dran:D:froehlich:
Eine Salatgurke
jaaa von der Größe passt es fast,es war ein Riesenexemplar:rollin:
Mhhh... wenn es keine Möhre war, vielleicht eine Pastinake?
Inga, du machst das aber spannend! :rollin:
Ohhhhh Sandra hat es!!!!!!!!!!!!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:party::dance2:
Taaadaaaaaaa:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3633643064.jpg
Sandra:D
Ihr anderen:umarm::umarm::umarm: nicht traurig sein!!!
Glückwunsch Sandra:umarm:
:grosseaugen: Die ist ja wirklich gigantisch!
Ich hätte nie vermutet, dass so etwas großes in so ein kleines Söckchen passt. Da hat Rudi sich bestimmt sehr gefreut, oder? :herz:
P.S. Inga, dein Postfach ist voll! Ich kann meine PN an dich nicht schicken! :ohje:
schon geleert*g*
wow ein riesen teil hat Rudischatz da ja bekommen hätte ja glatt für unsere ganze bande gereicht fast:D
Ja das glaube ich!!!:rollin: Er bekommt auch nicht die ganze :D,dazu ist er auch zu frech!!!Hahaha die Rache des kleinen Mannes!!Deshalb findet Rudi mich manchmal auch plöd!:rollin:Soll er doch:girl_sigh:
Auf der anderen Seite ist er ja noch ein Baby,oder?Da sollte man sich nicht darüber freuen ,dass man sich rächen kann.Was bin ich nur für eine Mutter?:girl_haha:Macht Grashütten kaputt,gönnt Rudi nicht sein Nikolausi,hat heute nicht stundenlangen Kraulservice geboten....Ohje die Liste der Mängel scheint lang!:secret:
Ich drücke Euch alle!:umarm::umarm:
Rute?Ich?:sad1: Nöööööööööööööööööööööööööööööööö niemals!:D
Der Weihnachtsmann hat mir als Kind versprochen,dass das nie passieren wird:sarcastic_hand:
Rudi schläft gerade unter dem Küchentisch und Lotti sitzt müde daneben:herz: Bagaluten,mich immer so früh wecken und wenn ich auf bin gehen die 2 pofen:rollin:
Ich habe gehört,es soll heute noch eine neue Geschichte geben:secret:,also schaut mal rein wir freuen uns!!!Unter deem Küchentisch wird gerade zustimmend genickt!
Liebe Grüße!
:wink1::wink1: Hallo liebe Inga:umarm::umarm:eine Neue Geschichte:froehlich::froehlich::froehlich:super Klasse voll :dafuer::dafuer:wer ist mit voll :dafuer::dafuer: