Sch...:bc:
Druckbare Version
Sch...:bc:
:ohje:oh nein...hatte er schonmal Reta bekommen? Ja, oder? *grübel*
Ich weiß nicht, wie angegriffen sein Kiefer ist, aber sollte es noch bzgl der Knochen Hoffnung geben, dann wäre das evtl eine Option?
:ohje: ganz fest alles gedrückt.
Rabea :umarm:
Das hört sich ja wieder mal super schlimm an :bc:
Hoffentlich bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen
.......und ihm kann geholfen werden:umarm:
Ihm fallen bereits die Zähne raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie sind locker im Kiefer. :o( Ich dachte noch, das wäre altersbedingt, er ist ja schon recht betagt und seine schlechte Haltung bevor er zu Rabea kam, sorgte auch dafür, das er schneller altert. Aber wenn jetzt Eiter rauskommt, siehts echt schlecht für den Drops aus und von einer OP würde ich absehen.
:ohje:oh weia...dann ist das jetzt natürlich eine beschi**ene Situation.....Rabea, ich wünsch Dir viel Kraft. Ich weiß durch Barney wie das ist....:umarm:
Rabea ist gerade aufm dem Weg zum TA und läßt ihn dann Kopfröntgen. Drücken wir mal die Daumen, das er sich nur wieder irgendwas eingespießt hat.
:umarm:Klar doch, Rabea, hier sind alle Daumen gedrückt .....hoff, hoff!
:o(
Danke für die gedrückten Daumen :kiss:
Aus dem Loch, aus dem es eitert, konnte ein sehr hartes weißes Stückchen irgendwas gezogen werden, vermutlich eine Knochenschuppe vom Kiefer. Für den Moment kann dies bedeuten, dass der Eiterherd wieder beruhigt ist, der Auslöser draussen ist.
Was es für die Beschaffenheit des Knochens bedeutet, liegt ja leider auf der Hand. Man kann da auch nicht mehr rumoperieren, da es nichts gibt was man entfernen könnte. Der Eiter kommt nicht aus einem abgegrenzten entfernbaren Abszess, sondern dieser durchzieht den ganzen Kieferknochen.
Nun ist Schnulli erstmal froh wieder hier zu sein, die nächsten Tage werden uns zeigen ob die Quelle der aktuellen Entzündung behoben werden konnte.
oh je. . .hoffentlich wars das! :umarm:
Daumen sind gedrückt, dass es das war :umarm:
Wäre ja schön, wenns das gewesen ist. Hoffe ganz stark!
Die Schwellung sah heute morgen schon weniger entzündet aus und es kam auch weniger Eiter dort raus! :froehlich:
............und wie geht es ihm heute?
Hoffe es geht weiter bergauf :umarm:
:rw: lange nicht gemeldet...
Die aktue Entzündung ist überstanden *g*, nix Eiter, nix Schwellung zur Zeit!
Nur sind seine Zähne gestern zu kurz geschliffen worden und jetzt kann er nichts abbeißen :scheiss:.