Danke für die Antwort. Na dann hoffen wir mal das Allerbeste, dass es nicht nur so aussieht, sondern dass es ihr wirklich besser geht und der Tierarzt zufrieden sein wird.
Druckbare Version
Nächste Woche steht impfen an mit dem neuen Impfstoff. Und dann kann Lisa mit entsprechenden aufgebauten Impfschutz endlich Argenossen kennenlernen :herz:
Lisa ist so tapfer und zäh, die packt das und in Begleitung mit Artgenossen wird das nochmal besser, ganz bestimmt. :good:
Hallo ihr Lieben,
es geht mir wieder besser und ich habe langsam wieder Gefühl in den Fingern, deshalb berichte ich euch gerne ab jetzt wieder.
Vielen lieben Dank für alles Astrid.:herz::kiss:
Lisa durfte heute das tolle Paket auspacken und hat sich unseren kleinen Zweibeiner und Hund Emma mal genauer angeschaut.:rollin:
Amelie hat beim auspacken geholfen.:rollin:
Wir wissen jetzt auch von wem das Paket ist und werden uns morgen persönlich bedanken.:love:
Anhang 182351
Anhang 182352
Anhang 182353
Anhang 182354
Anhang 182355
Anhang 182356
In 1,5 Wochen hat Lisa wieder TA Termin, wir haben aber auch einen Termin zur Impfung und müssen mal schauen wie wir das genau koordinieren, denn Lisa soll bald ins Außengehege mit einziehen.
Mein armer Mann im TA Stress.:rollin::taetschl:
Wie süss Lisa da an Amelie schnüffelt :love:.
Toll, dass es euch beiden besser geht :froehlich:!
Lisa musste sich das krabbelnde Etwas mal genauer anschauen.:rollin:
Danke.:umarm:
Hach, alle so neugierig :love:
:herz: Lisa ist ja richtig neugierig...:girl_haha: So süße Bilder von ihr! :good: Ja, ja, die armen gestreßten Männer...:rollin::D
Ja meiner muss im Moment ganz schön viel machen.:rollin:
Hach sind das süße Bilder :herz:
Man würde es kaum glauben, wenn man nicht wüsste, dass Lisa so viele gesundheitlichen Probleme hat.
Schöne Ostertage. :umarm:
Ja das sagt mein Mann auch immer.
Lisa hat sich wieder komplett eingenässt, also gibt es leider wieder ein Bad für sie.:rw::ohje:
:ohje::scheiss:
Wir mussten den Impftermin etwas verschieben, denn am Montag bekommt sie erstmal wieder die Zähne in Narkose gemacht.
Ich bin gespannt wie das Penicillin nun angeschlagen hat, denn dann entscheiden wir wie es damit weiter geht.
Aber der Impftermin steht für Ende des Monats.:good:
:umarm::flower::taetschl: Alles Gute!
Danke.:umarm:
Lisa musste ich eben wieder baden, lasse am Montag die Blase mal genau mit kontrollieren, irgendwie kommt mir das komisch vor.
Sie verliert unten auch einiges an Fell.:ohje:
Ach Mensch, noch mehr Baustellen braucht die arme Maus doch wirklich nicht :taetschl::taetschl:
Nee wirklich nicht.:ohje:
Aber normal ist das ja nicht, warten wir mal ab was heraus kommt.:coffee:
Lisa ist zurück vom TA.
Die Blase wurde geröntgt, da ist aber alles in Ordnung, die Blutwerte waren letztens auch in Ordnung, keine Ahnung weshalb sie sich so einnässt.
Wir beobachten das jetzt und dann schauen wir weiter.
ABER ihr Eiter im Kiefer tritt den Rückzug an!:froehlich::froehlich::froehlich:
Kein bißchen Eiter mehr im Mäulchen.
Natürlich hat sie die Löcher überall und kaum noch Zähne, sowie die restlichen die Probleme machen, aber der Eiter ist weg.
Am Montag wird sie geimpft und dann darf sie die Außengruppe kennen lernen.:rw:
Bei Bella hatte ich mit der Blase ja ähnliche Probleme. Sie hat sich nicht eingenässt, aber der Po war immer wieder feucht, jedoch wesentlich weniger, als man von einer Blasenentzündung kennt.
Dass der Eiter im Mäulchen verschwinden ist, ist super. Eiterfrei wird sie wahrscheinlich nie sein, aber so klingt es doch wirklich schon viel besser.
Das freut mich gerade sehr für euch. :umarm: