" Liiiiiiiiesel!!!" :panic:
https://abload.de/img/img_20160801_2127287cs3v.jpg
" verdammt, vergessen, sie ist ja taub...." :girl_haha:
https://abload.de/img/img_20160801_2126331osby.jpg
Druckbare Version
" Liiiiiiiiesel!!!" :panic:
https://abload.de/img/img_20160801_2127287cs3v.jpg
" verdammt, vergessen, sie ist ja taub...." :girl_haha:
https://abload.de/img/img_20160801_2126331osby.jpg
Mannomann.... mach nicht so komische Scherze *fallinohnmacht*!
Immer diese bekloppten Tiefschläfer :taetschl: :rollin:.
Ich steh aber auch jedes mal kurz vor einem Herzkasper, wenn sie wie erschossen rumliegen :panic2: :freun:.
Jesses immer diese kleinen Racker die einen um Jahre altern lassen.
Scherz? Nix da!
Mir einen Infarkt zu bescheren ist seid Jahren Liesels oberstes Ziel!:coffee:
Ich hatte mich ja schon dran gewöhnt nach etlichen Panikanfällen:rollin:.
Dann meinte Liesel vor einigen Wochen sie müsse noch mal so tun als wäre sie um einiges "gejüngt"( oder so ähnlich:girl_haha:) und jetzt hat sie scheinbar ihren inneren Ruhepool wiedergefunden.... Und ist wieder zurück gealtert auf ihre gefühlten 99 Jahre:rollin:.
Hallo? Personal das sich daran gewöhnt hat das Liesel wach ist geht ja mal gar nicht!:girl_haha:
Die anderen verstehen mich ja wenigstens:rollin::kiss:
Mal was ganz anderes:
Hier gibt es nicht zufällig jemanden der eine PS für ein 6 Wochen altes Böckchen hätte mit Kaninchenanschluss?:rw:
Ja:rw:
Die kleine süße, ist nun doch schon 8 Wochen.
Wurde aber viel zu früh von ihrer Mami getrennt:ohje:, mit 6 Wochen.
Die Infos waren alle etwas wirr, weil über 3 Ecken...typische unüberlegte Anschaffung von der Freundin des Sohnes während die Eltern ein paar Tage weg waren.
Die Mutter war heute hier und hat die kleine gebracht, wirklich eine ganz liebe, die nur das beste für die süße möchte, es aber zuhause wegen den Hunden ( einer Verhaltensauffällig, einer mit Jagttrieb und keine Erfahrung) nicht geht.
Sie hat mir sofort das Geld für alle anstehenden Impfungen gegeben!
Wir bleiben in Kontakt.
Am 10.8. fährt sie mit zur RHD2 Impfung.
Kotprobe und Check hat sie schon mit dem Wurm gemacht, alles war unauffällig.
Der kleine Wurm sitzt jetzt also bei mir in Quarantäne( obwohl eigentlich nicht geplant) und soll dann erst mal Gitter an Gitter zu Maria und Murmel( ich hoffe eigentlich das sie die kleine annehmen, denn eine richtige ZF kann ich ihr nicht zumuten, aber beide hatten schon Babys und sind wie Mirja super sozial).
Es darf sich also bitte bitte unbedingt ganz schnell verliebt werden:wink1:.
Gefressen und geköttelt hat sie schon super :girl_haha:. 550g hat sie auch schon:good:
Und das ist der süße Wurm:herz:....ich glaub sie wird ein Widder.
https://abload.de/img/imgp4509rek6m.jpg
https://abload.de/img/img_20160806_2213304qkvv.jpg
Was für eine süße Maus! Wenn sie schon soooo alt ist steht der Impfung ja ganz gar nix im Wege :froehlich:. Da freu' ich mich aber! Gut, dass sie erstmal bei Dir sein darf :umarm:!
Gottchen... was ein Herzchen... :herz:
Mit sechs Wochen getrennt. :ohje: Klar das ist so die Zeit beim Züchter.
Begreife ich gar nicht.
Meine hängen hier mit 14 Wochen noch an der Milchbar von Mama. Vielleicht auch nicht normal. :rw:
Ich hoffe, dass sich ganz schnell Gesellschaft findet für die Süße. :kiss:
Gertrud: Ja :froehlich:!
Und sie wirbelt durch die Gegend wie ein kleiner Flummi:girl_haha:.
Jutta: Ja, leider:ohje:, sie vermisst ihre Mama bestimmt ganz schrecklich:heulh:.
Mit 14 Wochen noch.....na wer weiß wofür das gut ist.:taetschl:
Bei jeder Bewegung die ich mache steht sie parat und will gekuschelt werden :herz:.
Den Käfig hat sie über Nacht mal eben auf den Kopf gestellt :girl_haha: und sich das Futter schmecken lassen.
Das sie jetzt aber wirklich ein Mädchen ist, sieht man ganz eindeutig:good:.
Ich versuche später noch mal ein paar Bilder zu machen.
Ach Gottelchen :herz:, noch ist sie ein Proppellerchen.
So traurig es ist, so klasse finde ich, dass die Mutter sich sofort Hilfe suchte. Und auch dir das Geld für die Impfungen gab! Hoffentlich wird da jetzt besser aufgepasst in der Familie.
Ooooh, die ist ja zuckersüß! :herz: Hat sie schon einen Namen?
Arme Maus, so früh schon von der Mama weg. Toll dass sie bei dir gelandet ist :-)
Genau:good:!
Ich finde es auch Klasse, sie hat die Verantwortung übernomen und nach jemandem gesucht der sich kümmert, es sich hier angesehen um sicher zu gehen das es dem Wurm gut geht, viele Fragen gestellt und trägt Kosten.
Das ist leider alles andere als selbstverständlich.
Nein, die kleine hat noch keinen Namen:rw:...
Jetzt bin ich aber leider wieder mit den Gedanken bei Vanessa :heulh:
Es tut mir so Leid!
Nach 2 Monaten hat Leon seine Emma zu sich geholt :sad1:.
Sie hat plötzlich schwer geatmet und dann ging es ganz schnell, Tumor im Brustraum, alles voll gelaufen mit Flüssigkeit.....:ohje:, nur 4 Jahre durfte sie werden. Die fünfte in so kurzer Zeit:bc:.
Liebe Emma, lass es dir so richtig gut gehen und sei wieder glücklich vereint mit deinem lieben Leon! Er fehlt noch immer so sehr und nun auch noch du.:heulh:
Emma:kerze:
( die Scheckin)
emma:sad1: komm gut drüben an und grüß mir den leon:kiss:
mir tut es für dir vanessa soo leid:bc: ich wünsche ihr viel kraft:umarm:
Lilia :umarm: das tut mir leid mit deiner Emma.
Emma komm gut auf der andere Seite an, dein Leon wird dich sicher abholen. Schickt einen Regenbogen in die Herzen eurer Lieben. Auch für dich brennt immer ein Lichtle mit.
Leon war ein Vetmittlungstier( und ein absolutes Herzenstier) das zu Vanessa in eine Gruppe mit 5 weiteren Riesen gezogen ist. Emma ist eines der Tiere dort gewesen:secret:......also nicht meins sondern Vanessas Tier:rw:.
Sie hatten dort das Paradies auf Erden und jetzt sind in nicht mal einem halben Jahr alle bis auf Maja tot:ohje:, von RHD über Notop und EC, Organversagen und nun Emma.
Vom kleinen Wurm:herz:
Sie braucht leider immer noch einen Namen...:rw:
ich werf einfach mal einen namen in den raum:rw:
Grey...von Greys Anatomie falls das jemand kennen sollte
Wie wär's mit "Tabby"?
So goldig - vor allem die Ohrenstellung finde ich genial :D :love:
Wirkt finde ich sehr frech. Ich bin was Namen angeht aber auch ganz schlecht :rw: