Ich denk ganz fest an euch. So ein Mist, dass es jetzt so schnell so krass wurde :ohje:
Druckbare Version
Ich denk ganz fest an euch. So ein Mist, dass es jetzt so schnell so krass wurde :ohje:
Das tut mir sehr leid, Anke und ich denke euch, mit fest gedrückten Daumen :umarm:
Ich hoffe ganz doll mit… :umarm:
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. :taetschl:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dem Fräulein alle Daumen. :umarm::umarm: Hoffentlich kann ihr geholfen werden. :taetschl:
Anke, wir sind in Gedanken ganz fest bei dir und dem Fräulein :umarm:
Ich habe nur die info von heute früh, dass sie etwas am grünzeug geknabbert habe. Das ist schon etwas besser als gestern. Aber noch ist sie nicht über den Berg. Balou sucht sie auch überall und wir sind hier sehr traurig und hoffen, nicht doch die finale Entscheidung treffen zu müssen. Sie und ihre Tierärztin sind Kämpferinnen, solange es vertretbar ist.
Ich drücke die Daumen, daß das kleine Burgfräulein noch nicht ihren letzten Weg antreten muß. :flower::umarm: Das glaube ich, daß Balou sie überall sucht...:ohje:
wie geht es der maus…? :ohje:
Ein wenig besser. Die Medikamente müssen ja erstmal wirken. Ich nehme aber an, es reicht noch nicht für die Entlassung
Ich drücke ganz argt fest die Daumen für das kleine Fräulein, dass sie noch mal wieder zeigt, was für eine Kämpferin sie ist und ihr und euch noch Zeit bleibt! :umarm::umarm:
:umarm::flower: Weiterhin alles Gute...:taetschl:
Danke! Heute habe ich noch nichts gehört. Der Sonntag sei meiner TA auch gegönnt. Sie kümmert sich immer liebevoll um das Frl. Elvis. Ihre erste Begegnung begann mit einer Bisswunde in ihrem Finger. Heute ist ihre ganze Familie schwer verliebt. Da bin ich zuversichtlich. Ich hoffe, dass Frollain auch.
Ein gutes Zeichen, daß das Fräulein beißen kann...:girl_haha: Und die kleine Maus ist gut versorgt, also hoffen wir mal das Beste. :flower::umarm:
:good:
Ach nein, ich lese grad jetzt wieder hier rein und dann so schlechte Nachrichten :ohje: wie gehts denn der kleinen Maus heute, schon etwas besser? Ist ja wirklich ein Fliegengewicht, und dann noch abgenommen…es ist schon zum verzweifeln wenn die Kleinen so gar nichts fressen wollen, aber es sieht ja doch so aus dass das kleine Frollain langsam am Fressen Interesse findet…ich drück euch ganz fest die Daumen liebe Anke, schlimme Gedanken lass gar nicht aufkommen :ohje: es muss werden :taetschl:
. Wenn’s verändert wäre, hätte ich eine sms bekommen. Wenn’s ganz schlecht wäre, einen Anruf. Ich hoffe natürlich das Beste. Balou vermisst sie auch sehr. :ohje:
:umarm: Wir zittern und hoffen alle mit Dir und Balou. :rollin::rollin::rollin: