Danke für die Bilder Claudia...
Es sieht soo viel besser aus :froehlich:
Ich freu mich das Haruko so tolle Fortschritte macht :froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Danke für die Bilder Claudia...
Es sieht soo viel besser aus :froehlich:
Ich freu mich das Haruko so tolle Fortschritte macht :froehlich::froehlich:
Tschaka :yeah::yeah:
Ich hätte bitte auch ein Bild :umarm:
Das lese ich jetzt erst. Ich bin unendlich froh, mir stehen gerade die Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich. :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ganz liebe Grüße an die kleine Haruko-Maus auch von meiner kleinen Hasenbande Britney & Tony. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Boah, das klingt ja super!!!!!!! :froehlich: :froehlich:
Wenn ich meine Kackbratzen abhole, muss ich Haruko noch mal genauer unter die Lupe nehmen :zwink: Hach die süße Maus :love: :love:
Du hast keine Kackbratzen, Du hast ein Winnerteam. Hester und Pünktchen kuscheln jetzt immer auf der Regalfläche :rollin:
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das es so gut wird und so schnell ist ja echt der Wahnsinn!!! Man soll sowas einfach nicht unterschätzen!!! Solange das Tier selbst noch kann und will gibt es auch ne Chance - das wurde hier mehr als eindringlich bewiesen!!!
Ganz große Klasse!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Haruko hat sich selber nie aufgegeben
hatte immer gut gefressen und hatte einen Kämpferblick:umarm:
Weiter so kleine Maus:kiss:
Der Fuß sieht genial aus :yeah:
Das ist so toll. Die kleine Kämpfermaus. Sie ist der Held des Tages. http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par32.gif
Ich hätte auch gern ein Foto. :rw: Ich schick dir ne PN.
Macht weiter so ihr zwei. *g*
@Claudia: Schickste mir bitte auch dei Bilder! Dankeschön!
Ach hier gibbets Bilder? Ich bitte auch.
Ohja, ich hätte auch gern Bilder der kleinen Maus. Wenn hier alle sagen, dass es soviel besser aussieht, möchte ich an der Freude teilhaben :froehlich:
Das ist unglaublich :froehlich:
Ich mag auch ein Bild büdde.....*g*
"Ihm hier" ist sie, Haruko... http://www.kaninchenschutz.de/gnadenhof.php, einfach mal den kompletten Beitrag lesen. :zwink:
Ich freu mich sehr für die kleine Maus und ihre super Fortschritte! :yeah:
Als Belohnung kommt hoffentlich bald ihr Päckchen an *g*
Heute war ich mit Melvin beim Tierarzt. Leider eitert sein kaputter unterer Schneidezahn und muss entfernt werden. OP ist am Dienstag. Melvin hat auch abgenommen, wiegt wieder nur 1,8 kg. :ohje:
Eigentlich schon, nur er ist ein echtes Sensibelchen und leidet mehr psychisch, denke ich.
da drücke ich für Dienstag alle Daumen...und er bekommt doch sicherlich eine Belohnung für seine Tapferkeit..:rw:
Ja, sicher. Belohnung ist, das er seinen Lebensabend bei uns verbringen darf und jeden Tag verwöhnt wird. Aber weil Du es bist, verwöhn ich ihn noch mehr. :D In Ordnung?
darf ich auch ein Bild sehen? :)
Och armer Melvin!!! Muss der Schneidezahn wirklich raus? Naja wenn er vereitert ist vmtl. schon, Luna's Backenzahn war ja auch entzündet und musste raus, nun hatt sie auch noch einen Schneidezahn angebrochen, vmtl. irgendwo dagegen gerannt - bisher wächst er noch, dh. ich hoffe wir können ihn erhalten. Ist immer was wenn die kleinen Zahnprobleme haben!
Ganz liebe Genesungswünsche für unseren süßen Melvin senden Dir Deine Patentante mit Britney & Tony. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Werde ganz schnell wieder gesund, mein kleiner Schatz. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Oje, Gute Besserung :fieber::fieber:
:umarm:
Ich bin gestern sehr wütend schlafen gegangen. Madam hat sich nach Wochen des nicht-am-Fuß-knabberns wieder dran zu schaffen gemacht am letzten Zeh :bc: Kacke! Ich hoffe, das sieht heute abend besser aus, als heute nacht.
So ein Mist. RIchte Madame mal aus sie soll den Mist lassen, sonst verpasse ich ihr nen Maulkorb (natürlich pink mit Strasssteinchen) mit nem Strohhalm für den Brei dran :keule: Dann ist nix mehr mit Steppi-Leckereien...
oh menno Haruko... lass das mal bitte sein...:umarm:
und auch alles gute für Melvin..:umarm:
oh weh. . . :fieber:
@Haruko: Lass das! MAch der Claudia u dem Andreas keine Sorgen!
Melvin alles gut überstanden....
Freut mich fürMelvin!
Wie geht es Harukole?
Haruko gehts gut, Fuß schau ich mir gleich an.
Melvin wurde nicht nur der untere Schneidezahn gezogen, sondern auch ein rechter Backenzahn, da kam auch Eiter raus. Das war aber wohl der, den eh schon lange braun war. Dienstag gehts zur Nachkontrolle.
Leider wird er gerade gejagt, wie blöde :scheiss: