Heute war ich mit Melvin beim Tierarzt. Leider eitert sein kaputter unterer Schneidezahn und muss entfernt werden. OP ist am Dienstag. Melvin hat auch abgenommen, wiegt wieder nur 1,8 kg.![]()
Eigentlich schon, nur er ist ein echtes Sensibelchen und leidet mehr psychisch, denke ich.
da drücke ich für Dienstag alle Daumen...und er bekommt doch sicherlich eine Belohnung für seine Tapferkeit..![]()
Ja, sicher. Belohnung ist, das er seinen Lebensabend bei uns verbringen darf und jeden Tag verwöhnt wird. Aber weil Du es bist, verwöhn ich ihn noch mehr.In Ordnung?
darf ich auch ein Bild sehen?![]()
Ich bin gestern sehr wütend schlafen gegangen. Madam hat sich nach Wochen des nicht-am-Fuß-knabberns wieder dran zu schaffen gemacht am letzten ZehKacke! Ich hoffe, das sieht heute abend besser aus, als heute nacht.
So ein Mist. RIchte Madame mal aus sie soll den Mist lassen, sonst verpasse ich ihr nen Maulkorb (natürlich pink mit Strasssteinchen) mit nem Strohhalm für den Brei dranDann ist nix mehr mit Steppi-Leckereien...
oh menno Haruko... lass das mal bitte sein...
und auch alles gute für Melvin..![]()
Gruss, Beverly
@Haruko: Lass das! MAch der Claudia u dem Andreas keine Sorgen!
Melvin alles gut überstanden....
Freut mich fürMelvin!
Wie geht es Harukole?
Haruko gehts gut, Fuß schau ich mir gleich an.
Melvin wurde nicht nur der untere Schneidezahn gezogen, sondern auch ein rechter Backenzahn, da kam auch Eiter raus. Das war aber wohl der, den eh schon lange braun war. Dienstag gehts zur Nachkontrolle.
Leider wird er gerade gejagt, wie blöde![]()