Die süße Schnuffelmaus :love: Hoffentlich schlägt das AB bald an und es geht ihr wenigstens etwas besser.
Druckbare Version
Die süße Schnuffelmaus :love: Hoffentlich schlägt das AB bald an und es geht ihr wenigstens etwas besser.
Gute Besserung liebe Bruni.
Ach man, dass sie so viel mitgenommen hat ist so übel :ohn2:
Ich wünsche ihr so sehr, dass das AB hilft und sich ein Partnertier finden lässt :umarm:
Arme hübsche Stubsnase :umarm:
Ich drück Bruni die Daumen, dass das AB bald anschlägt und sie hoffentlich bald wieder mit einem Partnertierchen kuscheln kann. :kiss::good::good:
Danke Euch :umarm:
Bruni ist so eine tapfere, tolle Maus und sie leidet schon sehr unter der Einsamkeit.
Wie geht es der Maus denn? Merkst Du schon eine Besserung?
Ach die arme Bruni, sie tut mir so leid ... es ist soo doof, plötzlich so allein zu sein :ohje:
Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann Gesellschaft bekommen!
Bisher merke ich noch keine Besserung. Das Ergebnis wird eh erst eine Kotprobe zeigen.
Geht es der hübschen Maus schon etwas besser? :umarm:
Alle Daumen sind fest für Bruni gedrückt, dass es ihr bald besser geht :flower::good:
Bruni geht es leider nicht besser. Im Gegenteil, ich habe mir so große Sorgen gemacht, dass ich am Freitag mit ihr beim TA war. Sie fraß schlecht, war apathisch und hatte Fieber. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ein US gemacht, da meine TÄ einen harten verschiebbaren Knubbel neben der Blase gespürt hat. Dieser ist auch im US zu erkennen. Vieles spricht dafür, dass es sich um einen Tumor handelt :ohje: Zur genauen Abklärung müsste er unter Narkose entfernt werden. Eine Narkose ist aber aufgrund von Brunis schlechtem Herzen nicht möglich. So wird das Teil jetzt regelmäßig kontrolliert. Beim US wurde auch festgestellt, dass ihre Blase voller Schlamm ist, trotz Infusionen und Medis - arme kleine Maus. Blut wurde auch abgenommen, da warte ich noch auf das Ergebnis.
Ich habe um Bruni Angst. Sie ist echt schlecht drauf, denn sie nässt sich zusätzlich arg ein und hoppelt unrund.
https://abload.de/img/p1140704j1jik.jpg
https://abload.de/img/p1140710i4k6m.jpg
https://abload.de/img/p11407139tkdx.jpg
Hey süße Maus, was machst Du nur für Sachen.? Du musst doch mal wieder gesünder werden und das Leben hoppelnd genießen können :ohje:
Ich drücke Dich und Almuth mal ganz ganz fest und schicke Euch viel Kraft! :umarm: :kiss:
Die arme Bruni :ohje:
Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm:
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Ach man, das klingt echt nicht gut, die arme :ohje:
Daumen sind gedrückt! :umarm::umarm:
Ich danke Euch :umarm:
Momentan liegt sie wie in letzter Zeit fast immer eingequetscht zwischen Klo und ihrem Haus. Sie tut mir so leid und ich möchte ihr doch so gern zu einem tollen Leben verhelfen, bin aber so machtlos.
Bitte nimm' es mir nicht übel, liebe Almuth :umarm:, aber manchmal bin ich mir nicht mehr ganz sicher was ich der Kleinen wünschen soll :heulh:
hier wird auf jeden Fall alles gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Nadine
Es tut mir sehr leid Almuth.
Sie in so einem Zustand zu sehen ist sicher nicht leicht.:ohje:
Ich drücke euch und hoffe ganz doll das wieder alles gut wird für Bruni.:umarm:
Ich drücke die Daumen für Bruni!
Almuth :umarm:
Hier wird auch alles gedrückt. :umarm:
Daumen sind gedrückt
Es ist schrecklich, wenn man so machtlos ist und man nicht weiß, wie man noch helfen kann.
Ich wünsche euch, dass ein kleines Wunder geschieht und Bruni als auch du endlich zur Ruhe kommen könnt :umarm:
Ich weiß es auch nicht :ohje: Meine TÄ, mit der ich auch darüber gesprochen habe, meint, dass es Bruni noch viel zu gut geht, um den letzten, endgültigen Schritt zu gehen. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass sie nicht mehr lange bei uns ist, aber sie hat noch viel zu viel Lebenswillen, um sie jetzt schon zu erlösen.
Klingt nach einer ziemlich blöden Situation :ohje:
Sie wirkt echt nicht zufrieden und alleine ist ja auch einfach echt doof, aber ein Tier mit Lebenswillen zu erlösen ist genau so mist. :ohje:
Aber ich bin mir sicher, du kannst sie richig Einschätzen und triffst die Entscheidungen, die für Bruni am besten sind! :umarm:
Wir drücken Bruni ganz doll die Daumen.:umarm:
Ich soll von Facebook auch ganz liebe Wünsche von besorgten Bruni-Fans weitergeben! :umarm:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es der hübschen Bruni bald wieder besser geht und ihr noch viel Zeit zusammen habt.
Almuth, dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :umarm:
Ich danke Euch für Eure lieben Worte :umarm:
Die Kontroll-KP ist im Labor, ich warte auf das Ergebnis.
Außerdem hat Bruni komische "Schuppen" rund um ihre Augen bekommen. Diese werden auch gerade untersucht.
https://abload.de/img/p1140769lpprh.jpg
https://abload.de/img/p1140770ourpc.jpg
Die Schuppen lösen sich mit den Haaren und hinterlassen kahle Stellen.
Auch ansonsten gefällt mir Bruni nicht wirklich. Sie sitzt und hoppelt schief und hat sichtbar Probleme mit ihrem rechten Fuß :ohje:
Ich hoffe, dass ich bald die Ergebnisse der KP und der Schuppen habe und Bruni dann endlich nicht mehr allein sein muss (hoffentlich).
Ach man, ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet :umarm::umarm::umarm:
Die süße Maus :ohje:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass Bruni bald nicht mehr alleine ist und es ihr wieder besser geht :umarm:
Hautpilz?
Ach süße Bruni, was machst Du nur immer für Sachen? :ohje: Ich würde Dir sooo sehr wünschen, dass Du endlich mal beschwerdefrei zur Ruhe kommst :umarm: Das tut mir immer so leid!
Paulinchen hat ja auch so schuppige Stellen an denen die Haare ausgehen, nur sind die hauptsächlich am Po :rw: Die TA meinte, dass das Milben sind und wir haben dafür Stronghold bekommen.
Arme kleine Maus :ohje:
Drück euch ganz doll die Daumen und gute Besserung der Süßen :umarm:
Danke Euch für Eure gedrückten Daumen und lieben Wünsche :umarm:
Ich denke auch an einen Hautpilz - so was hatten wir hier noch nicht, fehlt also noch in unserer Sammlung..
Gute Besserung liebe Bruni.
Bruni geht es schlechter :ohje: Sie bewegt sich durch ihre abnorme Beinstellung einseitig und stürtzt in jeder Kurve - einfach schlimm, das zu sehen :ohje: Morgen fahre ich mit ihr zu meiner TÄ - Mal sehen, was sie meint.
Bruni :ohje: ich drück die Daumen für den Tierarztbesuch :umarm:
:ohje:Ich hoffe, die Süße berappelt sich wieder. :taetschl::taetschl:
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für Bruni. :umarm::umarm:
Danke Euch :umarm:
Ich hoffe auch sehr, dass meine TÄ Bruni helfen kann und es ihr dann bald besser geht - so ist es nicht schön für sie und ich mache mir große Sorgen um meinen Liebling :ohje:
Ich hoffe sehr, die TA kann ihr gut helfen. Ich bin in Gedanken bei Euch :umarm: