Ich bin ja auch Schuld am Weltuntergang! :bc:
LG :rollin:
Ralf
Druckbare Version
also angekommen bin ich schonmal :froehlich:
inoperabel .... keine Chance auf Heilung .... dieses wird knöpfchens erstes u letztes weihnachten :heulh::sad1:
:ohje:
Hattest du auch Dr. Bö kontaktiert? Und wo bist du jetzt? GBs?
:heulh::heulh::umarm::umarm:
Mein Kosename in der Familie ist Daggi. Spricht sich aber Daki. Doch, du darfst mich gerne so nennen. :umarm:
Aber das ist ja grad mal egal, wie ich hier lese. Warum ist denn das inoperabel? Das darf ja wohl echt nicht wahr sein. Gibt es keine Möglichkeit? Ach Mensch, das haut mich grad echt mal um. Und du hattest ja ganz fest mit einer OP gerechnet. Ach, es tut mir so leid Simone. Da platzt ein ganzer Traum... :umarm:
Aber ich sage nur eins: Denk an Hatty! :umarm:
Ganz liebe Grüße
Dagmar
bin nur mit dem Handy online
war in Köln bei GB und hatte auch Kontakt zu München aufgenommen
habe mich lange mit Herrn B unterhalten u er rät von einer op ab
wenn überhaupt könnte die nur in Hannover gemacht werden
aber die Chancen stehen ausgesprochen schlecht
:ohje::heulh:
Und er traut sich wirklich schon viel zu und ist auch von mir immer wieder gefordert. Ich hatte bisher erst einen Fall wo er in einer OP keinen Sinn mehr sah. Dann muss es wirklich schlimm sein. Armes Knöpfchen. :heulh:
oh nein :bc: das ist so ungerecht
Ach mensch...
Was heißt das eigentlich, dass es sein letztes Weihnachten ist?
Es tut mir so leid für Knöpfchen! Auf jeden Fall konnte er durch dich, Simone, noch Zeit rausschlagen - und zwar wirklich schöne Zeit. Das tröstet mich ein wenig.
Aber trotzdem: So warst du natürlich nicht angetreten. Und das musst du bestimmt erstmal verdauen. Für dich tut es mir auch so leid.
Ich hoffe, dass in Knöpfchen eine kleine Hatty steckt und er dich überrascht. Wenn das denn nicht ausgeschlossen ist.
LIebe Grüße
Dagmar
Sch... :ohje: Aber jeder Tag bei Dir ist ein Gewinn für ihn, denn er kann noch erfahren, dass er geliebt wird. :umarm:
Ich hatte so für euch gehofft und die Daumen gedrückt!:umarm:
Nein :bc: :bc:
Das kann doch gar nicht sein...
Die OP wurde doch jetzt so lange schon angedacht und geplant, alles sollte irgendwie darauf hinauslaufen...
Was ist denn mit der Möglichkeit Hannover?
Mist:scheiss::heulh:
:bc:
Tut mir sehr leid für euch, Simone