Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kenne Biggi auch nur von ihren Beiträgen aus diesem Forum. Ich war sehr schockiert zu lesen, daß sie gestorben ist. Ich wusste zwar, daß sie krank ist, aber daß es ihr nun so schlecht geht wusste ich nicht. Vorhin habe ich zum ersten Mal ihre Geschichte gesehen und gelesen. Mir liefen nur so die Tränen runter. Es tut mir von Herzen leid, daß sie so einen Leidensweg vor sich hatte und ihr nicht noch mehr schöne Zeit auf Erden vergönnt war.
Liebe Biggi ich hoffe so sehr, daß es Dir jetzt wieder gut geht und Du keine Atemnot mehr hast. Ganz bestimmt hat Dich Dein über alles geliebtes Carolinchen am Anfang des Regenbogens begrüßt. Nun seid ihr wieder zusammen und nichts und niemand kann Euch mehr trennen.
Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie (vor allen Dingen ihrer Mutter) und ihren Freunden.
Liebe Grüße
Tanja
Dieses Regenbogenherz hatte damals eine sehr gute Freundin bei meinem geliebten Tobi gepostet und ich finde es auch für Biggi sehr passend:
Herzlichen Dank für die erwiesene Anteilnahme
Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:
Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.
Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."
Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,
Biggis Mama