Keine Besuchszeiten - auf meinen Wunsch hin würde man ihn von der Quarantänestation in einen Behandlungsraum bringen, hat man seinerzeit vor einem Jahr bei Peggy gemacht, aber das möchte ich nicht, das würde ihn ja nur noch mehr stressen :ohje:
Druckbare Version
Keine Besuchszeiten - auf meinen Wunsch hin würde man ihn von der Quarantänestation in einen Behandlungsraum bringen, hat man seinerzeit vor einem Jahr bei Peggy gemacht, aber das möchte ich nicht, das würde ihn ja nur noch mehr stressen :ohje:
Oje, ich les es jetzt erst :o(
Ich drück ganz doll die Daumen für den süßen Fuchur! Schön tapfer sein und morgen wieder mit der Pflegemama nach Hause gehen! :umarm:
Ich drück die Daumen!
Fuchur, werde ganz schnell wieder gesund :o( . Ich bin doch erst seit einer Woche Dein neues Patentantchen und möchte es noch lange, lange Zeit bleiben :umarm: .
Sandra, ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe so sehr, bald gute Nachrichten vom kleinen Drachen zu lesen :umarm: .
Ganz liebe und auch traurige Grüße,
Col
Fuchur!!!:o(
Ich drücke alle Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht!
Sandra, sei gedrückt.:umarm:
Drück auch alle Däumchen und Pfoten für den Süssen :sad1:
War denn wieder ein Eiterschub im Mäulchen oder konnte man am freitag nichts in dieser Richtung erkennen?
Alles Liebe!
Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe sehr, dass es hilft.
Habe eben schon angerufen: Um 9.30 Uhr ist die Visite erst vorbei, dann kann ich wieder anrufen. Mit Glück erreiche ich dann die behandelnde TÄ, ehe sie in die nächste Behandlung verschwindet, ansonsten erst wieder zur normalen Sprechstunde zwischen 12.30 Uhr - 13.30 Uhr anrufen. Also zu der Zeit, wenn ganz Niedersachsen da durchklingelt *grrr* der Nachteil einer großen Klinik, bei einer normalen kleinen Praxis käme ich schneller an Informationen ran.
Nicki, am Freitag wurde das erste Mal Eiter direkt in der Maulhöhle entdeckt - vorher war er "nur" in der Abszesswunde und die liegt ja im Kiefer unter der Maulhöhle. Ich habe ja die Hoffnung, dass es nur Übelkeit war weswegen Fuchur nichts fressen wollte, eben weil der Eiter direkt auf den exBackenzähnen so eklig schmeckt.
Und ansonsten sag ich mir jetzt bis 9.30 Uhr dass es ein gutes Zeichen ist dass die TiHo nicht angerufen hat - hatte extra groß meine Telefonnummer aufgeschrieben und mehrfach gesagt, man soll sofort anrufen wenn irgendwas ist.
In jedem Falle kann man Eines festhalten. Er is dort in allerbesten Händen.
Und was wäre, hätten die angerufen. :freun:
:froehlich:
Frau Dr. Rapsch war schon wieder in 'ner Behandlung, ließ aber ausrichten ihm ginge es super und um 16.00 uhr dürfte ich ihn wieder abholen :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Werde dann gleich mal anfragen, ob ein AB-Wechsel sinnvoll ist. Baytril scheint ja gegen den Eiter nicht wirklich zu helfen, es ist ja ganz neuer im Mundraum aufgetaucht. Vielleicht doch eher Retacillin?
Wird nachher geklärt.
Fuchur kommt nach Hause :yeah: :yeah: :yeah:
super *steinvomherzplumps* :froehlich: :umarm:
Na also :froehlich: Und was war das nun? Sass doch nur was quer :D ?
Ähm, hab ich gar nicht gefragt, mache ich dann nachher :rw:
Schön, dass er wieder nach Hause kann. :froehlich: Berichte mal nachher, was sie gesagt haben.
Oooh, ich lese das jetzt erst.
Toll, dass er heute wieder nach Hause kann! Und weiter Gute Besserung für Fuchur :flower: !
Hach, sehr schön! :froehlich:
Ich bin ja auch von Baytril nicht so ganz überzeugt, weil es schon zuviele Resistenzen gibt. Vielleicht hilft ein anderes AB wirklich besser? Ich drücke die Daumen!
Juhuuuu!!! Spitze!!:froehlich:
Puh *erleichtertbin*
Ich würde auch die AB-Gabe nochmal besprechen....bin schon gespannt!:umarm:
Hab eben schon mal hier geschaut, Convenia und Retacillin sind knochengängig und gut bei Kieferabszessen. Da er ja aller Voraussicht nach eine Entzündung im Kieferknochen hat, werde ich das auf jeden Fall anregen. Er hat nun 4 Wochen Baytril hinter sich, es wird wohl Zeit für was Neues.
Auf in den Kampf *ärmel hochkrempel*