Hab'Männe gefragt, er braucht Freitag das Auto nicht. Würde also auch diesen Freitag klappen. Samstag bis Mittwoch muss ich dann arbeiten.
Druckbare Version
Koblenz Köln hab ich wen. Für wann soll ich denn fragen?
Genau, allerdings hatte ich ja oben dazugeschrieben, dass ich momentan zeitlich sehr eingeschränkt bin. Dieses Wochenende z.B. fällt komplett weg, der Montag (evtl. auch Dienstag) leider auch, weil mein Schweinchen an diesem Tag operiert wird. Wenn etwas konkretes geplant ist und Ihr mich braucht, dann am besten anPNen!:flower:
Ins Auto passen in jedem Fall 4 Transportboxen.
Also vom notfall bis nähe Köln, Koblenz, andernach hab ich jemand.
Mittwoch ziehen die erste aus und ich mache Fotos von den tauben
Und ich kann egal an welchem Tag in/um Köln Tiere im Empfang nehmen und ggf. auch für die Weiterfahrt parken.
Habe Marit schon angeschrieben wegen der beiden, die zu ihr in den Norden sollen.
Nur bei den Tauben muss ich leider vorerst passen.
:herz::love: ihr seid toll😍💚💛💚💚
Handelt es sich evtl. um diesen Gnadenhof? https://m.facebook.com/Nager-u-Kanin...CW&__tn__=kC-R
Claudia, Tante Elfriede ist Valerie N. die 5 Tiere aufnimmt und selbst abholen möchte.
Ja, ich weiß. Aber die Tiere sind jetzt aktuell soweit unter. Wir konnten unter unseren Vereinspflegestellen noch etwas organisieren und die Transporte sind soweit in der Organisation entsprechend verteilt :good:.
Wir müssen nur noch die Liste aktualisieren.
Also ich habe den Überblick verloren - woraus kann ich ersehen, dass alle Tiere eine Stelle haben ?
Und werden jetzt noch Transportstrecken nach Köln bzw. von Köln weiter benötigt ?
Werden Parkstellen in Köln benötigt, um Unterbrechungen beim Transport zu überbrücken ?
Dann bin ich mal gespannt auf den neuesten Stand. :strick: